Garrys Mod Fehler. Help

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit Gestern habe ich folgenden Fehler in meiner Konsole stehen

    Can't load 'quick', file missing!

    Das führt halt dazu das ich zum Beispiel auf CW:RP im Funk-Menu die Auswahlmöglichkeiten nicht darunter angezeigt bekomme sondern links oben im Eck.

    Das ist aber nicht das schlimme daran

    1. Ich kann beim Listen nur 2 Sachen setzen, kann nicht herunter scrollen und mehr wird mir auch nicht angezeigt

    2. im Q menü kann ich keine Props in meine Zwischenablage geben, somit kann ich nichts mit der Toolgun spawnen.

    3. das selbe wie mit dem Funk, nur mit dem zum Spieler TP´n

    Da dies nicht nur ein Fehler auf CW:RP ist sondern auch im Singleplayer oder auch auf SWTOR:RP schreibe ich das hier hinein.

    Was ich schon probiert habe:

    -Game Komplett neu installiert [habe den gesamten Ordner nach dem deinstallieren gelöscht] x2

    -Game mehrmals auf Fehler überprüft

    -Wenn ich das game starte und dann direkt wieder schließe sagt mir die Überprüfung das 6 Fehler gefunden wurden. diese werden dann "gefixt" kommen aber beim Start wieder.

  • Kannst mal versuchen. Hat bei mir geklappt als ich das auch hatte

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify