Das nächste Turnier steht an - Ihr habt die Wahl!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was wollt ihr spielen? 87

    1. Minecraft (33) 38%
    2. Valorant (27) 31%
    3. Garry's Mod (20) 23%
    4. CS:GO (7) 8%

    Hallo Allerseits!

    Wir haben unsere neuen Turnierleiter ausgewählt und uns bezüglich des nächsten Turnieres zusammengesetzt!

    Wir haben uns besprochen und haben die drei in der Umfrage zu findenden Vorschläge ausgearbeitet. Nun habt wie immer ihr die Qual der Wahl das Spiel zu wählen!

    Minecraft

    In Minecraft würde es in Zusammenarbeit mit unserem Projekt ein Varo Turnier geben! Wir setzen hierbei auf zweier Teams. Ihr werdet in eine unberührte Minecraft Welt geworfen und müsst euch gegen die anderen Duos durchsetzen. Ihr habt keinen Startinventar oder ähnliches, es liegt in euren Händen, euch aufzurüsten.

    Weitere Details folgen, wenn ihr euch hierfür entscheidet.

    Als Belohnung gibt es einen exklusiven, einzigartigen Ingame Rang, mit Prefix im Tab und im Chat!

    Garry's Mod

    In Garry's Mod würde es in Zusammenarbeit mit dem Clone Wars Roleplay Projekt ein Battle Royal Turnier geben! Ihr werdet auf den Eventserver geschickt und könnt dort auf einer großflächigen alleine, in Duos und vierer Squads in den Ring steigen.

    Die Verlinkung des OOC Chat wird hierfür aufgehoben (Eventserver Chat und Hauptserver Chat sind getrennt) und die Slotverlinkung ebenfalls (die Slots von Event- und Hauptserver sind nicht mehr verbunden).
    Weitere Details folgen, wenn ihr euch hierfür entscheidet.

    Valorant

    In Valorant tretet ihr in fünfer Teams gegeneinander an und könnt euch beweisen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Turnierleitung

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    4 Mal editiert, zuletzt von Eric (2. März 2021 um 07:51)

  • Mipha 13. Februar 2021 um 22:42

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zugspitze 14. Februar 2021 um 17:35

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Finde Garrys Mod viel zu unperformant um so Turniere zu veranstalten vorallem bei einem Battle Royale ist das etwas schwierig.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Die EGM Minecraft Community ist zu toxisch für ein Turnier mit kompetetiv Gedanken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Rainbow wäre nice

    Das war bereits zweimal dran, sogar das letzte Turnier.

    Garry's mod Battle Royale, finde ich keine gute Option als Tunier.

    Deswegen gibt es mehrere Optionen zur Auswahl, dann kannst du einfach etwas anderes wählen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wer ist auf die Idee gekommen ein Garrys Mod Turnier zu machen? Da kommt es nicht einmal auf skill, spielkentnisse oder eigene Fähigkeiten an sondern nur darauf ob man Legs hat oder ob es flüssig läuft, dann noch Battle Royal...

  • Wo bleibt Fortnite kappa

    Spoiler anzeigen

    Das war nur ein Scherz

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (19. Februar 2021 um 12:14)

  • Irgendwann wird es hoffentlich mal For Honor oder Squadrons geben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Dino/Flu3x Den Cast für Valorant würde ich übernehmen, da ich seit der Beta dabei bin, denke ich schon, dass ich zumindestens etwas von dem Spiel verstehe und casten kann ;)

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Overwatch wäre auch mal cool für sowas

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Flo / KingNorth Wir müssen halt immer gucken, dass die Spiele bei den Turnierleitern im Besitz sind und das es gut spectatet werden kann, sodass auch die Community davon was hat, welch nicht direkt bei Turnier mitmacht

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Also Valorant fänd ich wirklich nice

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png