bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ja starten

    Dann gehts du auf Mehrspieler

    Dann gehst du auf Clone wars RP

    dann gibts du in der such leiste EGM ein

    Und dann hast du den Server gefunden.

    Wenn du kein Garrys mod hast musst du dir das kaufen und dann geht das

  • Servus, ersteinmal solltest du wissen, dass man sich nicht bewerben musst, um auf unserem Server zu spielen. Das ist im Bereich Garry's Mod meistens so. Solltest du das Spiel Garry's Mod besitzen so kannst du mit diesem Link auf den Server joinen. Solltest du den Ladescreen durch haben, sprich die Kollektion runtergeladen haben, kannst du anfangen zu spielen. Jedoch musst du ersteinmal eine Ausbildung absolvieren. Auf unserem Server haben wir ein automatisches Ausbildungssystem. Du drückst die Taste '5' und wählst das Education Datapad aus. Damit kannst du eine automatische Ausbildung beginnen und eine Endabfrage abschließen. Solltest du diese bestehen, wirst du zum Private befördert und kannst als Clone Trooper durch CW:RP rennen. Solltest du die automatische Ausbildung nicht schaffen wird dir ein Ausbilder helfen und dir alles Stück für Stück beibringen. Da dieser Beitrag keine richtige Bewerbung oder Beschwerde ist, werde ich sie entsprechend labeln. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bis dahin, Cem.

  • Cem 12. Februar 2021 um 14:48

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.