Meine Bewerbung für den Posten Namens Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    2 Mal editiert, zuletzt von Weino (16. Februar 2021 um 21:15)

  • Beitrag von Cem (16. Februar 2021 um 21:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Februar 2021 um 21:11).
  • Beitrag von .luke (16. Februar 2021 um 21:17)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (16. Februar 2021 um 21:29).
  • Beitrag von MaD-MaX (16. Februar 2021 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (16. Februar 2021 um 21:29).
  • Aiaiaiai. Das kann was werden. Ich freue mich schon über die Diskussionen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • @Alle die mir einen like gelassen haben.

    Ich finde es so nett von euch mir Unterstützung über einen like zu lassen 🥰.

    Man schätzt das gar nicht wert aber ich jetzt schon. Ihr seid klasse Menschen!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ah sehr sympathisch. Ich denke die Montanunion ist offen für Verhandlungen

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich sehe dich durchaus als kompetent an.

    Nur weiß ich genau dass du, wenn du mit snatch in kontakt bist immer in Konfrontantionskurs bist.

    Aus dem grund das ich dich im Discord grade als alles andere als sachlich bei dem Thema Komunismus gegenüber Snatch wahrgenommen habe (persönliche einschätzung) und ich beim durchlesen der bewerbung das gefühl habe, dass alles als gegensatz kreiirt wurde um nur genug Konfrontationen zu provozieren, bin ich GEGEN deine Bewerbung.

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich sehe dich durchaus als kompetent an.

    Nur weiß ich genau dass du, wenn du mit snatch in kontakt bist immer in Konfrontantionskurs bist.

    Aus dem grund das ich dich im Discord grade als alles andere als sachlich bei dem Thema Komunismus gegenüber Snatch wahrgenommen habe (persönliche einschätzung) und ich beim durchlesen der bewerbung das gefühl habe, dass alles als gegensatz kreiirt wurde um nur genug Konfrontationen zu provozieren, bin ich GEGEN deine Bewerbung.

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    „Ist es nicht fail RP das Snatch sagt das sein Planet Reich ist da es ja kommunistisch ist ergo arm“ War mein genauer Wortlaut und dein Punkt gegen mich, ein Witz auf Kosten des Kommunismus, einer Verfassungsfeindlichen Ideologie, ist für dich ein Grund für dagegen? Zum Thema „Gegensatz um Konfrontation zu provozieren“ das ist der ganze Sinn von Politik die wir hier nachspielen wollen, Konfrontation von Ideen statt gleichenden Meinungen. Sowas sehe ich viel eher als Chance mehr Würze ins RP zu bringen.

    Sorry John/Scotty ich sehe schon das du etwas gereizt bist mir gegenüber ich will nur das du weist das ich selber nicht so fühle und wünsche dir nur das beste. Wie uns gelehrt wird „Lieber deinen nächsten“ 😊

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ah sehr sympathisch. Ich denke die Montanunion ist offen für Verhandlungen

    Sehr lieb!

    Ich weiß nicht ob es auffällt aber meiner Bewerbung war mit der Intention verfasst später Teil der Montanunion zu werden. Ich hoffe ich passe zu euch😄

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • War mein genauer Wortlaut

    "Ja stoocked zeigs ihm"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • "Ja stoocked zeigs ihm"

    Also bitte. Ein „Ja stoocked zeigt ihm“ in Bezug auf das er wahrscheinliche Kredite genommen hat (im RP) ist wohl alles andere als provokant. Kein Angriff ich versteige mich nur :)

    Ps ich hab nix ausgelassen sondern bin jetzt auf deine genannte Kritik eingegangen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Hmmm...also ich kann die Bedenken von John/Scotty durchaus nachvollziehen. Ich habe in den letzten Jahren auch schon die ein oder andere Situation erlebt, in der du durch Passive-Agressionen, getarnt als sachliche Darstellungen, aufgefallen bist und das auch ganz unabhängig vom RP.

    Viele deiner Äußerungen richten sich eben auch mal gegen eine Person selbst.

    Sorry John/Scotty ich sehe schon das du etwas gereizt bist mir gegenüber ich will nur das du weist das ich selber nicht so fühle und wünsche dir nur das beste. Wie uns gelehrt wird „Lieber deinen nächsten“ 😊

    Wie in diesem Beispiel zu sehen geht das alles eher auf eine persönliche Ebene. Zeichnet dich in meinen Augen jetzt nicht unbedingt als kritikfähige Person aus.

    Dennoch finde ich, hast du eine Chance als Senator verdient. Du bist eine kompetente Person und daher wäre ich erstmal dafür dich mit deinen Parteifreunden zu vereinen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Jungs, der arme Junge will nur nen Senator spielen. Politik besteht von Konflikten, genau so wie unsere Gesellschaft also lasst den armen jungen doch mit Snatch beefen ||

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich finde die Bewerbung klein aber auch ganz nett zu lesen. Ich denke du bist gut geeignet für den Posten eines Senators.


    MFG

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Beitrag von Weino (17. Februar 2021 um 08:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Februar 2021 um 13:15).