501-Z Police Droids | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sind eigentlich ganz schön viele zudem kann auch eine Bezahlung danach getätigt werden und vorher einfach per PM oder OOC aufmerksam machen, ist eigentlich kein Problem.

    Was ist die Alpha Fortbildung dann kann ich drauf eingehen

  • Zitat von John/Scotty

    Die KGJ-Mitglieder werden nicht zu KGJ aufgrund ihres Gesetzbuchsverständis. Eine Alpha Fortbildung geht bei uns mindetsens 1 1/2 h bis zu 2h... Zudem haben wir durch mehre erfahrungen und kontrollinstanzen ein scharfen blick auf das verhalten unserer Männer und dann auch auf die Droiden...

    Die Droiden machen sowas doch auch nicht??
    Sie agieren ja nicht als LEO sie setzten die nur fest und bringen sie zu einem LEO

  • Warum kämpfen müssen? Örtliche Behörde ist für Zivis und die MILLITÄR Polizei fürs Millitär (Bei meiner CG und dem RMC funktioniert es ja auch mit der Aufteilung). Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt die MP und die Polizei im RL machen. Und Tbh die Örtliche Behöre auf Coru wird trotzdem Nutzlos sein. Die Zellen werden nicht benutzt werden und keiner wird da jeh ihn gehen. Ihr sagt es sei Schlimm gewesen damals, aber dann gibt man den Vorschlag das es unter eine Leitung fällt und es wird auf Taub gestellt. Ich mein nehmt die Droiden mir egal, aber lest vielleicht sachen auch durch.

    Die ST sind auch in der Lore für die Zivis zuständig wir sind keine Militärpolizei, weiß nicht woher der Irrglaube kommt. Es ist unter einer anderen Leitung anders weil wir uns damit auskennen und ich den ganzen Tag beschwerden kläre und ST dinge beibringe wenn ich online bin. Also ist das was anderes

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die ST sind auch in der Lore für die Zivis zuständig wir sind keine Militärpolizei, weiß nicht woher der Irrglaube kommt. Es ist unter einer anderen Leitung anders weil wir uns damit auskennen und ich den ganzen Tag beschwerden kläre und ST dinge beibringe wenn ich online bin. Also ist das was anderes

    Die ST waren für Zivis zuständig... Das ist soweit korekt, als dass ein Teil der ST, die Coruscant Guard das tatsächlich war. Für Straftaten begangen durch Militärangehörige außerhalb von Coruscant waren dagegen die jewailige Fleet Security zuständig... Auch ist Star Wars, wie auch im RL, gibt es einen klaren Unterschied zwischen Militärpolizei und ziviler Strafverfolgung...


    Die Medics haben Medicdroiden, die TEB haben TEB Droiden, also sehe ich keinen Grund warum ihr keine ST Droiden kriegen solltet. Wenn jemals die Zivil und die Militär Polizei getrennt werden müsste man darüber nachdenken diese Droiden euch wieder abzunehmen. Aber beim jetzigen System, in dem die ST beides macht, sehe ich keinen Grund euch nicht auch Droiden zu geben, wie andere der Unterstützungseinheiten sie seit Jahren haben.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Sind eigentlich ganz schön viele zudem kann auch eine Bezahlung danach getätigt werden und vorher einfach per PM oder OOC aufmerksam machen, ist eigentlich kein Problem.

    Was ist die Alpha Fortbildung dann kann ich drauf eingehen

    5 Leute ?
    darf ich dich dran erinnern wie manchmal die Kapazitäten des Teams dafür sorgen, dass du mehre Minuten warten musst (indem das eben komplett normal ist aber in der zeit die fragliche Situation schon rum ist)
    Und die sind n paar mehr nasen

    Die Droiden machen sowas doch auch nicht??
    Sie agieren ja nicht als LEO sie setzten die nur fest und bringen sie zu einem LEO

    Naja die Droiden sind als Ankläger verfügbar... Durch ihre eindeutige rationale Einschätzung ist es möglich, dass sie Fragliche sitaution einwandfrei als solche erkennen. Da sie als droiden aber keine mildernde umstände einfügen können, wird die endgültige arbeit von einem LEO gemacht. DIese sind aber genauso ausgebildet wie ein LEO und agieren im zweifelsfall für das gesetzt

    ganz abgesehen von den anderen Punkten, für die du kein gegenargeument zu haben scheinst


    Auch ist Star Wars, wie auch im RL, gibt es einen klaren Unterschied zwischen Militärpolizei und ziviler Strafverfolgung...

    Und eine trennung zwischen gericht und polizei... nur kannst du das auf dem server nicht stemmen. Als St vertreten wir eben auch die Corusantguards.

    Und desweiteren zum thema Trennung von MP und Polizei:
    Reine Zivifälle, für die diese da sind, enstehen im RL und in der lore mehr als auf dem server da nicht 80% der Bevölkerung Militär ist.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das sind 9...keine Ahnung woher du die 5 hast


    Aso und welche andere Punkte haben eig ziemlich alles abgedeckt

    Das zeigt mir ja schonmal wie gut man sich mit der Website auseinandergesetzt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (23. Februar 2021 um 13:32)

  • Spreche mich dafür da es eine gute Erweiterung ist die echt nützlich werden könnte vor allem wenn die Black Sun wieder Stress auf Coru schiebt xD

    GExtension

    Die Droiden habe keine Chance gegen irgendeinen Kriminellen. Solange es 2 sind ist der Droide absolut nutzlos.

    [tabmenu]
  • Das sind 9...keine Ahnung woher du die 5 hast

    Hab mich verkugt und nur auf die Senior konzentriert (du meintest voher senior)
    Trozdem steht mein einwand auch bei 4 leuten mehr

    Aso und welche andere Punkte haben eig ziemlich alles abgedeckt

    1. Die KGJ handelt nicht proaktiv und selbstlos. Man muss ihr erst den Auftrag und anreiz bieten
    2. Die KGJ handelt nicht ausschließlich in unseren Interesse sondern hat auch interessenskonflikte.

    Solange es 2 sind ist der Droide absolut nutzlos.

    Bei einer Mehrzahl ist jede Lösung nutzlos

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dir kann man es wohl auch nicht recht machen. Zudem kann man auch im nach hinein bezahlen und danach planen.


    AH da wurde es anscheinend nicht gepostet alles klar dann mal los:

    Zitat von John/Scotty

    1. Die KGJ handelt nicht proaktiv und selbstlos. Man muss ihr erst den Auftrag und anreiz bieten

    Anreiz muss nicht geboten werden da es feste Preise gibt und Rp geboten wird. (Besser als AFK rumstehen)

    Natürlich handeln KGJ nicht selbstlos, versteh das Argument nicht. Wenn er Credits bekommt arbeitet er auch aber wenn er dafür wahrscheinlihc sterben würde nimmt er den Auftrag nicht an. Da es nunmal so auf den Server ist haben wir gute Vorteile mit der Shop Bewaffnung deswegen hat man nicht oft "Angst" vor Aufträgen.

    Natürlich handeln wir nicht proaktiv ich meine warum auch? Unnötig unser leben gefährden ohne Bezahlung macht kein Sinn merkst du selber

    Zitat

    2. Die KGJ handelt nicht ausschließlich in unseren Interesse sondern hat auch interessenskonflikte.

    Im Vordergrund steht so gut wie immer das Bündnis zwischen Republik und Gilde da ihr natürlich die einflussreichste Fraktion auf dem Server seid. Wenn es Aufträge gegen verbündete Organisation ist dann ist es so und es steht dem KGJ frei ob er den Auftrag annimmt oder nicht. (Wenn nicht gebt den Auftrag mir ich weiß wer gegen sowas vorgeht und wer nicht)

  • Dir kann man es wohl auch nicht recht machen.

    Doch kann man, es geht aber eben darum das die derzeitige Organisation und die Ziele und Existenz der KGJ das nicht zulassen. Es ist einfach nicht das, wofür ihr da seid.

    Natürlich handeln wir nicht proaktiv ich meine warum auch? Unnötig unser leben gefährden ohne Bezahlung macht kein Sinn merkst du selber

    Genau, für euch macht es kein sinn, aber genau sowas brauchen wir. Deswegen die Droiden.

    KGJ frei ob er den Auftrag annimmt oder nicht.

    Ein Polizeidroide kommt nicht mal auf die Idee ...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde ich prinzipiell eine gute Idee die die ST etwas entlasten sollte. Das die Polizeidroiden in den Verwaltungsbereich der ST fallen macht sinn, da so die Kontrolle von der Einheit übernommen wird, die am meisten Erfahrung in dem Einsatzbereich hat. Das macht es einfacher die Einheit zu integrieren.

    Dementsprechend bin ich Dafür.

    Gxtension

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Cem 24. Februar 2021 um 19:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die ST waren für Zivis zuständig... Das ist soweit korekt, als dass ein Teil der ST, die Coruscant Guard das tatsächlich war. Für Straftaten begangen durch Militärangehörige außerhalb von Coruscant waren dagegen die jewailige Fleet Security zuständig... Auch ist Star Wars, wie auch im RL, gibt es einen klaren Unterschied zwischen Militärpolizei und ziviler Strafverfolgung...


    Die Medics haben Medicdroiden, die TEB haben TEB Droiden, also sehe ich keinen Grund warum ihr keine ST Droiden kriegen solltet. Wenn jemals die Zivil und die Militär Polizei getrennt werden müsste man darüber nachdenken diese Droiden euch wieder abzunehmen. Aber beim jetzigen System, in dem die ST beides macht, sehe ich keinen Grund euch nicht auch Droiden zu geben, wie andere der Unterstützungseinheiten sie seit Jahren haben.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    denke das genau so und bin auch voll für diesen Vorschlag

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Cem 27. Februar 2021 um 20:03

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Cem 3. März 2021 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.