LOOL's Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    ich bin LOOL und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Meine Charaktere auf CW:RP:

    Name Fraktion Rang
    Lucky Stosstruppen PFC
    Lever Republic Navy PO
    Z'Tink Zivillisten


    Meine Online Zeiten:

    Montag: 14:30 bis 17:30

    Dienstag: 14:30 bis 17:30

    Mittwoch: 14:30 bis 17:30

    Donnerstag: 16:00 bis 19:00

    Freitag: 14:30 bis 17:30

    Samstag: 15:00 bis 19:00

    Sonntag: 14:30 bis 18:30

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Nicht sehr leicht Reizbar Wenn gereizt, dann kann ich echt stinkig sein
    Schneller Lerner Öfters mal Ungeduldig
    Hilfsbereit Ab und zu Verpeilt
    Nett

    Warum ich Jedi werden möchte:

    Ich möchte Jedi werden, weil mir das sehr viel Spaß machen würde und ich mich bestimmt gut in die Rolle reinversetzen könnte. Außerdem würde ich bestimmt auch gutes RP machen da ich in anderen RP spielen schon als Jedi gespielt habe und dort positives Feedback von den Spielern bekommen habe. Ich würde auch gerne als Einheitsjedi einer Einheit beitreten.

    Steckbrief:

    Name: Ewon Quel

    Alter: 8 Jahre

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Mirial

    Sprache: Basic, Mirilianisch

    Aussehen: Gelbliche Haut, Grüne Augen, braune Haare, Klein für sein Alter,

    Charaktereigenschaften: Nett, vorlaut, wenn er eine neue Person kennen lernt schüchtern, Gute Reaktionsgeschwindigkeit

    Weitere Informationen: Sein Vater ist vor der Geburt gestorben und seine Mutter ist während der Geburt gestorben. Woraufhin er bis zu seiner Entdeckung von den Jedi bei Mirialaner lebte

    RP Story:

    Es war ein Tag wie jeder andere. Ich wachte in meinem Zimmer, auf das ich mir mit den anderen Jünglingen aus dem Löwen Clan teilte. Wir gingen gemeinsam in die Kantine, um zu frühstücken, doch auf halben Weg kam unser Meister zu uns und sagte, dass wir unsere Sachen packen sollten, weil wir auf einen Ausflug gehen würden. Wir rannten zurück zu unserem Zimmer und diskutierten, was wir wohl machen würden. Jeder von uns hatte andere Vorstellungen, was wir machen würden, doch in einem Punkt waren wir uns alle sicher, nämlich, dass wir einer Prüfung unterzogen werden. Als wir alle hektisch unsere Sachen gepackt haben, liefen wir zu den Landeplattformen wo unser Meister schon ungeduldig auf uns wartete. Er scheuchte uns zu einem roten Schiff, das direkt abhob, als wir einstiegen. Uns wurde gesagt, dass bis wir an unserem Zielort waren, uns im Schiff umschauen durften. Ich zog mit meinen beiden besten Freunden los, um das Schiff zu erkunden. Als wir in der Kantine ankamen, spürten wir einen sanften Ruckler, was nur bedeuten konnte, dass wir in den Hyperraum eingetreten sind. Die Zeit im Hyperraum verbrachten wir, indem wir aßen und Spekulierten, was wir wohl für eine Prüfung machen mussten. Etwa 4 Stunden nach unserem Start traten wir aus dem Hyperraum aus, doch anstatt dem sanften Ruckeln wie beim Start bebte das Schiff und das nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder. Durch die Lautsprecher kam eine Durchsage das wir uns auf der Stelle in die Rettungskapseln begeben sollten. Wir rannten panisch zu den Rettungskapseln auf dem Weg begegneten wir unserem Meister, der uns sagte, dass er nachkommen würde. Wir stiegen in eine Rettungskapsel und feuerten diese ab, wir konnten zwar niemanden sehen, der uns Angriff, aber wir sahen, dass das Schiff an mehreren Stellen rauchte. Wir dachten, wir wären in Sicherheit, bis einer von uns sagte, dass die Kapsel auf Autopiloten gestellt war und er sich nicht abstellen ließ. Das wäre an sich auch kein Problem gewesen, wenn der Autopilot nicht direkt auf einen Planeten zugesteuert hätte. Wir versuchten panisch den Autopiloten zu deaktivieren, aber ohne Erfolg. Als wir eingesehen hatten, dass man ihn nicht deaktivieren konnte, waren wir schon in die Atmosphäre des Planeten eingetreten. Ich dachte schon, wir würden alle sterben, bis einer von uns eine geniale Idee hatte, nämlich, dass wir eine Schutzblase mit der Macht um uns Formen. Also begannen wir eine Blase, um uns zu formen, es war für jeden von uns anstrengend und es war nicht gerade motivierend, die Planeten Oberfläche auf einem Zurasen zu sehen. Als wir es endlich geschafft hatten, sahen wir schon Feinheiten auf der Planeten Oberfläche keine 10 Sekunden später schlugen wir auf. Ich sah nur die komplette Kapsel um uns zerschlagen, aber wir blieben unverletzt. Als wir alle aus dem Wrack der Rettungskapsel herauskrochen, schauten wir uns in der Umgebung um. Es war mindestens -20°. Alles war verschneit und wir alle waren schon halb erfroren. Zum Glück war in der Notausrüstungskiste, die den Sturz gerade so überstanden hatte, viele wärmende Klamotten. Nachdem uns nicht mehr so kalt war, konnten wir uns richtig umschauen. Wir waren in einem Tunnel, der außer einem großen Loch in der Decke, dass viel zu hoch war, um es zu erreichen keinen Ausgang hatte. Auf gut Glück gingen wir in die Richtung, die etwas heller wirkte. Nachdem wir 2 Minuten gegangen waren, hatte ich ein komisches Gefühl es wahr, als würde mich etwas an die eine Wand des Tunnels ziehen. Als ich dort hinging, gab plötzlich der Boden unter mir nach und ich rutschte in die Tiefe. Als ich mich wiederaufrichtete, sah ich etwas auf dem Boden funkeln, ich hob es auf, es war ein kleiner Blauer Kristall. Ich steckte ihn in meine Tasche und ging den Tunnel entlang. Nach etwa 100 Metern traf ich einen anderen aus meiner Gruppe, der durch einen Nebengang auf mich stieß, dem genau das Gleiche passiert ist. Je weiter wir durch den Tunnel gingen, desto mehr Personen aus unserer Gruppe trafen zu uns, die alle durch unterschiedlichstes Arten auch so einen Kristall gefunden haben. Irgendwann kamen wir in eine große Höhle, wo unser Meister auf uns wartete. Er sagte zu uns, dass das alles nur ein Test gewesen war und wir gerade unsere Lichtschwertkristalle gefunden haben.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und vor allem meine Geschichte, da ich da mehrere Stunden Arbeit hereingesteckt habe, und ich würde mich freuen, wenn ich als Jedi angenommen werde.

    6 Mal editiert, zuletzt von Lool (7. März 2021 um 13:01)

  • Dein Name hört sich so an als wär dir in dem Moment nichts besseres eingefallen und du denkst dir so "lol" "LooL :0" ^^

    Ich habe den Namen schon seit ich 10 bin in allen Plattformen benutzt und es ist irgendwie normal, dass ich den Überall benutzte

    Einmal editiert, zuletzt von Lool (1. März 2021 um 12:47)

  • Keine zentrierte Formatierung! Sehr gut!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 7. März 2021 um 19:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 7. März 2021 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.