Zivilisten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen im Einheitsbeitrag der

    Zivilisten | Passiv:RP

    [tabmenu]

    Beitrag von Cheek, aber psht

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

    40 Mal editiert, zuletzt von Hydra (19. August 2022 um 10:03)

  • Beitrag von Gando (6. März 2021 um 22:11)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (30. Juni 2021 um 15:45).
  • Beitrag von PokerJoe21 (6. März 2021 um 22:25)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (30. Juni 2021 um 15:45).
  • zivibewerbung:

    Name: Tribbel Sabbel

    Alter: 23

    Spezies: Sullustaner

    Merkmale: Lost und nervig sowie überfällt er manchmal andere

    Ts3: Glänzer

    GExtension: *klick*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bewerbung zum Zivi Droiden

    Name: R2-D8

    Spezies: R2

    Merkmal: Gelber schwarzer droide

    GEX: ~GExtension~

    TS3: Kik

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Beitrag von Gray.. (8. März 2021 um 14:53)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (3. Juli 2021 um 18:02).
  • Beitrag von Arctic / Main (8. März 2021 um 15:01)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (3. Juli 2021 um 18:03).
  • Beitrag von Hydra (8. März 2021 um 15:14)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (30. Juni 2021 um 15:46).
  • Beitrag von Arctic / Main (8. März 2021 um 15:19)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (30. Juni 2021 um 15:46).
  • Beitrag von Gando (8. März 2021 um 15:20)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (30. Juni 2021 um 15:46).
  • Bewerbung zur Rückkehr eines Zivilen Droiden

    Kennung BD-210
    Produktionsalter 27 Jahre
    Eigenschaften Macht so gut wie keine Geräusche, aufgrund des Alters einige Macken
    Sonstiges Wurde die letzten 25 Jahre in einem Club zum bedienen genutzt und für Maturia gearbeitet
    Modifikationen/RP) Display in der Front zur Kommunikation und Waffensysteme eingebaut

    GExtension

    TS: Morphre | Hendrik

  • Bewerbung zum Wookie

    [tabmenu]

    Steckbrief

    Name: Akyr Skyr

    Alter: 27

    Spezies: Wookie

    Heimat: Kashyyk

    Größe: 1,97

    Eigenschaften: Nicht sehr gesellig, eher alleine, nicht viele Kontake/Freunde

    Aussehen: Nichts besonderes, typisches Wookie aussehen

    RP-Story

    Askyr war einst ein kleiner Kind welches auf Kashyyk zusammen mit seinen Eltern wohnte. Er war Einzelkind jedoch hatte er eine Menge Freunde mit denen er sich ab und an die Zeit vertrieb. Eines Tages wurde ihr Dorf von Söldnern überfallen. Viele konnten fliegen Askyr aber nicht. Seine Eltern starben und er wurde gefangen genommen. Eine lange Zeit war er dort in Gefangenschaft. Er zählte jeden Tag. Er musste für die Söldner arbeiten und ihnen ungewollt helfen. Sie behandelten ihn wie Dreck. Irgendwann mitten in der Nacht hört Askyr etwas. Es waren Schritte. Sehr schwere und dumpfe Schritte. Auf einmal öffnet sich der Käfig und ein Wookie stand vor ihm. Nicht nur einer sondern gleich mehrere. Sie halfen ihm raus udn retteten ihn. Von da an lebte Askyr in der Freiheit. Er zog nach Coruscant um sich dort ein neues Leben auf zu bauen

    Hydra

    @Gando

  • Der Zivilist Luctus hat sich zur Wahrung seiner Identität zu Eriton Nathlay umbenannt.

    OOC

    Hab mich umbenannt. IC wissen nur die 2 Marturias, sowie das NSI, die ST und die SWT davon.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag von Gray.. (10. März 2021 um 19:30)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (3. Juli 2021 um 18:04).
  • Steckbrief zu meinem Zivilsten

    Name: Doda Pool

    Spezies: Rodianer

    Alter: 22 Jahre

    Herkunft: Ooo-sek

    Ts3 Name: ThatPool

    GExtension: GExtension - Pool

    Ränge
    [tabmenu]