Zivilisten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name Howard Witzer
    Alter 52 Jahre
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Dunkelhäutig, Dunkle Haare, Braune Augen, fehlendes Bein
    Körpergröße 1,83m
    Heimat Coruscant (untere Ebene)
    Charaktereigenschaften -Sehr gesprächig (erzählt gerne Geschichte aus seinen Erfahrungen)
    -spezielle Meinung zum Krieg (findet ihn Gerechtfertigt und stellt sich auf Seite der Republik)
    -bei einem KUS-Angriff Bein verloren und seitdem Hass auf Kampfdroiden
    -hilfsbereit gegenüber anderen Zivilisten welche die selben Interessen verfolgen

    Ts³ Name: Raptor

    GExtension: *Klick*

    Ps: Fange gerade wieder mit CW:RP an, also nicht wundern wenn ich zwischenzeitig nicht so akitv war.

    :S

  • Bewerbung zum Zivilisten Daniel Dicht

    NameDaniel Dicht
    Alter 26
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlicher
    Aussehen [Besonderheit] Hautfarbe: Lila
    Mermale: Facettenaugen
    Körpergröße 1,68m
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften - macht gerne Späße
    - ist gerissen,
    - lässt sich leicht zu Sachen verleiten
    - Tollpatschig

    Ts³ Name: Herobo

    GExtension: -> Mein Gextension <-

  • Bewerbung zum Zivilisten Kevin Korn


    NameKevin Korn
    Alter72
    SpeziesDuros
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]


    Hautfarbe: Hellgrün
    Körpergröße


    1,68m
    HeimatDuro
    Charaktereigenschaften-laut


    -Alkoholiker


    -ungebildet


    -schlägt seine Kinder


    gex.

    Ts³ Name: Prentax

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Beitrag von Silent/Since (5. Juli 2021 um 18:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Juli 2021 um 19:18).
  • Beitrag von Hydra (5. Juli 2021 um 18:45)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (5. Juli 2021 um 19:24).
  • Briefumschlag vor dem Maturia Schiff

    Sehr geehrter Maturia Clan,

    mit bedauern muss ich feststellen, dass unsere Geschäftsbeziehung in der Vergangenheit stiefmütterlich behandelt wurden. In unserem gemeinsamen Interesse möchte die Vergangenheit begraben und zu neuen Ufern aufbrechen. Trotz einem holprigen Start bin ich zuversichtlich das wir voneinander profitieren werden. Ich bin äußert bemüht ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und bitte sie um Mithilfe, insbesondere bei der Bezahlung unserer Dienstleistung. Die erste Zahlungsrate von 1.000 Credits wurden mittlerweile erfolgreich überwiesen. Um weitere Versäumnisse zu vermeiden, erinnere ich an die nächste Zahlung in 7 Tagen.

    MfG

    Mr. L

    Bild im Umschlag
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Datenübertragung an den Marturia-Clan

    Sehr geehrter Maturia Clan,

    nach dem heutigen Einbruch in Ihr Lazarett durch Mitglieder der schwarzen Sonne sind uns anscheinende Schwierigkeiten mit jener Fraktion zu Ohren gekommen. Seien Sie bitte versichert, dass die Stoßtruppen alle Register ziehen werden, um Sie zu schützen und die Machenschaften dieser kriminellen Organisation zum Stillstand zu bringen. Gehen Sie bitte auf keine Bedrohungen, Erpressungen oder anderweitigen Druckmitteln ein.

    st,small,845x845-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag von realD3KA (5. Juli 2021 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht - Sowas bitte anderweitig klären (5. Juli 2021 um 22:03).
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name Laori "Fischauge" van Matadori
    Alter 37
    Spezies Quarren
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] mehrere Narben am Körper, künstliches linkes Auge, rötliche Haut
    Körpergröße 178cm
    Heimat Dac
    Charaktereigenschaften loyal, introvertiert, misstrauisch, manchmal paranoid, geschäftstüchtig, verachtet Calamari

    Ts³ Name: ItzCrazy

    GExtension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von Taelayy (6. Juli 2021 um 20:28)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (13. Juli 2021 um 15:31).
  • Beitrag von Born (8. Juli 2021 um 22:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Juli 2021 um 19:31).
  • Beitrag von Born (9. Juli 2021 um 19:32)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Juli 2021 um 19:50).
  • Beitrag von Cheek (9. Juli 2021 um 19:38)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Juli 2021 um 20:04).
  • Beitrag von Born (9. Juli 2021 um 19:50)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (20. Juli 2021 um 15:26).
  • Beitrag von Born (10. Juli 2021 um 00:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Juli 2021 um 01:17).
  • Bewerbung zum Zivi von Dilikus

    Name Dilikus Manoa
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Eine Op wunde an linken beim
    Körpergröße 168
    Heimat Kuat
    Charaktereigenschaften Ist Agresiv, Nachdenklich,

    Ts³ Name:Tipo

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198153174378

    EX DarkRP Admin/Team Leitung


                                                                                               

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Hisbaden (11. Juli 2021 um 18:39)

  • Beitrag von Cheek (13. Juli 2021 um 15:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (13. Juli 2021 um 15:44).