Trouble In Bikini Bottom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, hiermit schlage ich neue Playermodel für den Spielershop vor. Viel Spaß beim lesen.

    Wen schlage ich vor? Spongebob, Patrick und Thaddeus aus unserer Kindheit.

    Links

    Spongebob

    Patrick

    Thaddeus

    Die Insgesamte MB-Größe beträgt ca. 0.397

    Ciao

  • Kann mich nur dagegen aussprechen da es sehr sehr wenig sinn macht PMs Vorzuschlagen deren Hitboxen ziemlich "Besonders" ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.

    Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.

    Dagegen

    Ich finde nicht, dass die Ladezeit hoch ist und die Models bieten auch nicht viel MB an.

  • Ich finde nicht, dass die Ladezeit hoch ist und die Models bieten auch nicht viel MB an.

    Ja, weil du stammspieler bist und nur beim ersten joinen die Models heruntergeladen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss sagen, dass ich neue Models sehr störend empfinde da so die Ladezeiten erhöht werden. Diese sind jetzt schon viel zu hoch für ein Projekt, dass Spieler spontan für eine eine Runde einladen möchte.

    Dagegen

    also wo ich das erste mal gejoint bin habe ich nur 3 Minuten gebraucht

  • also wo ich das erste mal gejoint bin habe ich nur 3 Minuten gebraucht

    Es gibt Leute die haben eine scheiß Leitung so wie ich und brauchen fast nh stunde

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die Skins sind super und vom Prinzip her eine gute Idee, aber wie Eto bereits gesagt hat sind die Hitboxen halt absolut ungewöhnlich. Ich denke, dass es ein großer Fehler wäre diese Models zu integrieren. Daher bin ich dagegen.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

    Einmal editiert, zuletzt von A10 (2. Mai 2021 um 14:40)

  • TTT Teammitglied wird sich da eigentlich irgendwie drum gekümmert? Den Vorschlag gibt es jetzt schon seit fast 2 Monaten xD

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • TTT Teammitglied wird sich da eigentlich irgendwie drum gekümmert? Den Vorschlag gibt es jetzt schon seit fast 2 Monaten xD

    Wird wahrscheinlich zur Besprechung bearbeitet.

    "Kommende Woche"

  • Wird wahrscheinlich zur Besprechung bearbeitet.

    "Kommende Woche"

    Kann man da dabei sein? Wann genau ist die?

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • Dorian 5. Juni 2021 um 17:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dorian 5. Juni 2021 um 17:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 26. April 2022 um 20:52

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.