Community Clash!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir sind gerade in der Besprechung, wer möchte, kann gerne dazustoßen. Wir sind unten im Turnierleitung-Channel.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • So, nach Besprechung mit der Turnierleitung haben wir uns dazu entschlossen die Teamzusammenstellung davor zu machen, und das machen wir jetzt im Falle von den Allies, die dann von EGM übernommen werden. Hierzu die Tabelle. Wer gerne mitspielen möchte, kann mich im TeamSpeak kontaktieren.

    Allies (Alliierte)
    Major-Nations:Spieler
    United Kingdom Bluthund
    United States Neon
    Soviet Union Hez COOP: Barski
    France Weino
    Minor-Nations:
    Canada Spiddy
    Australia Ronneberg
    New Zealand Eto
    British Raj Silicium
    South Africa Darki
    Mexico brummel
    Brazil Ben | Butzbach
    Norway Kors84
    Ireland Jo.
    Mongolia Assault
    China
    Communist China

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

    11 Mal editiert, zuletzt von Hez (29. März 2021 um 12:12)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Winston Churchill ( Bluthund ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Franklin Roosevelt ( Neon ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Georgy Zhukov ( Barski ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Winston Churchill ( Bluthund ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Franklin Roosevelt ( Neon ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Georgy Zhukov ( Barski ) wurde die Ehre des "Hero of the Soviet Union" vergeben.

    Norwegen gibt sein Lob auch an die Personen!

    Hier unsere Nationalhymne für den Flair

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte mich dann hiermit auch noch einmal bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihr Engagement, auf beiden Seiten, danken.

    Ich hoffe alle hatten ihren Spaß am Turnier und konnten das Match, auch wenn nur ein Team gewonnen hat, genauso genießen wie ich (auch wenn ich als USA nicht wirklich was zu tun hatte).

    Von Seiten der Turnierleiter kann ich sagen, dass es uns auf jeden Fall Spaß gemacht hat und wir in eine freudige Zukunft mit weiteren CCs zwischen EGM und Los blicken

    Ich würde die Forenverwaltung bitten diesen Thread noch etwas offen zu lassen, falls noch andere etwas dazu schreiben wollen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wer hat gewonnen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • EGM

    Bin Stolz auf euch. Habt ihr Screens?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sau coole Action ein Community Clash in HOI4 zu machen - Wie lang ging das ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie lang ging das ?

    Von 15:00 bis 20:15, so ungefähr, es wäre aber noch länger gegangen wenn LOS nicht aufgegeben hätte, bestimmt noch bis 21:30-22:00. Aber dann wäre auch der Call gekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ben 9. Juli 2021 um 22:33

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 9. Juli 2021 um 22:33

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.