[327th / 41st] Infantry Support Platform

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps - Infantry Support Platform

    [tabmenu]
  • Cheek 14. März 2021 um 20:07

    Hat den Titel des Themas von „[327th / 41st] Infantry Support Plaform“ zu „[327th / 41st] Infantry Support Platform“ geändert.
  • Ich persönlich bin für den Vorschlag, da eben erstens die Auswahl der Fahrzeuge für verschiedene Szenarien größer ist. Neben der Besonderheit für die K-Company kann ebenso mehr RP mit der 41st durch Fortbildungen, etc. entstehen.

    Da der Panzer höchstwahrscheinlich sowieso nochmal durchs Balancing Komitee gehen wird, hat man hier endlich ein passendes Pendant zum AT-TE als komplett schwerer Läufer.

    #Dafür

    GExtension

  • Hevoc ist das die, die so schlecht geschrieben ist?

    Jo

    [tabmenu]
  • Ich bin für den Vorschlag da ich es für eine gute erweiterung halte und der meinung bin das man es gut für Events benutzen kann.

    #Dafür

    GEX

    [tabmenu]
  • Wie im Schlusswort steht, wurde von unserer FE mit Oni geredet. Das Addon hatte einige Bugs, wodurch es bspw. fliegen konnte. Durch das letzte Update am 14.02. wurde das allerdings gefixt

    Die Plattform fährt ja auf Rädern oder wurde dies gefixt? Weil sonst rollt die manchmal einfach weg.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bin für den Vorschlag, da das Fahrzeug viele neue Möglichkeiten auf Event gibt.

    #Dafür

    G-Extension

  • Beitrag von Milos/Briggs (14. März 2021 um 20:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr nötig, Meinung geändert (16. März 2021 um 08:29).
  • Wozu braucht die 327th noch ein Fahrzeug, ihr habt ja schon den TX-130 und den AT-TE. Das kommt mir wie Wettrüsten vor. #DAGEGEN

    GExtension

    Sehe ich genauso ihr habt schon viel zuviel in der Einheit ihr habt 2 Panzer plus die Dc-15LE Klar DAGEGEN

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (14. März 2021 um 20:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt (15. März 2021 um 21:50).
  • Natürlich haben wir Panzer, ist immerhin unsere Aufgabe. Die Piloten haben ja auch das Fliegen als Aufgabe und mehrere Jäger

    Bei den Piloten ist es aber so dass die Schiffe die benutzt werden andere Aufgaben erfüllen, Laats zum Beispiel für Truppentransport und der ARC-170 fürs Dogfighten, sehe bei den Panzern aber keinen Unterschied die haben die gleiche Aufgabe

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Leandros (14. März 2021 um 20:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. März 2021 um 20:33).
  • Da ich die ISP schon seit längerer Zeit im Workshop beobachte, das Ding verdammt nice finde sowie das es eine gute Ergänzung zu denn anderen Panzern/ Fahrzeugen bietet bin ich #Dafür.

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den Piloten ist es aber so dass die Schiffe die benutzt werden andere Aufgaben erfüllen, Laats zum Beispiel für Truppentransport und der ARC-170 fürs Dogfighten, sehe bei den Panzern aber keinen Unterschied die haben die gleiche Aufgabe

    Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich jetzt nen Kampfläufer habe, der auf nen MTT ballert, oder ob ich nen ISP habe, der Gegen Infanterie eingesetzt wird.

    Mal abgesehen davon, dass hierdurch nur eine größere Variation herrscht. Um auf das Dogfighten einzugehen, gibts ja bspw. auch mind. 4 Jäger für

  • Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich jetzt nen Kampfläufer habe, der auf nen MTT ballert, oder ob ich nen ISP habe, der Gegen Infanterie eingesetzt wird.

    Es geht hier mehr um die Aufgabengebiete die die Fahrzeuge übernhemen nicht gegen wen sie kämpfen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator