Volles Rohr! RPS-6 Vorschlag A-ARC | 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (16. März 2021 um 10:41) aus folgendem Grund: Paar Rechtschreibfehler gefixt

  • Als Verfasser des Vorschlags bin ich natürlich dafür, ein RPS-6 mit einem Visier ist deutlich angenehmer,

    dazu kommen natürlich die oben genannten Gründe

    Gextension

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ich habe mich damals ja schon bei diesem Thema mit dran befasst und fände es für uns sehr schön wenn man diesen so einfügen könnte.

    Allgemein finde ich diesen in einigen Punkten viel angenehmer.

    Weshalb ich natürlich dafür bin.

    ~Gextension~

  • Ich Finde diesen Vorschlag sehr gut finde diesen RPS-6 viel besser damit meine ich das es halt endlich einen Controlled Rocket Modus gibt diesen finde ich echt nice. Sowie finde ich es cool das ein ein Zielfernrohr gibt besser als der jetzige. #Dafür

    Gextensions

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde die Funktionen für den Raketenwerfer sehr gut und hat, zudem auch noch ein Fernrohr mit dem es leichter wird zu zielen. #DAFÜR

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich finde die Neuen Funktionen cool und es wäre mal eine schöne Abwechslung #DAFÜR


    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich finde die Neuen Funktionen cool und es wäre mal eine schöne Abwechslung #DAFÜR

    Dein Gextension fehlt zur Information.

  • Amirr  Burst wie kann ich euren Dislike auf den Beitrag interpretieren, habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (15. März 2021 um 21:47)

  • Joa fande die Idee ansich schon bei der ersten Vorstellung relativ gut. Es wurde dann gesagt, die Funktion wäre bereits in Planung, allerdings kam da seither nichtsmehr. Denke, dadurch hat man mit dem RPS-6 ein wenig mehr Möglichkeiten zu variieren.

    #Dafür

    GExtension

  • Amirr  Burst wie kann ich euren Dislike auf den Beitrag interpretieren, habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

    Ich denk mal ein 3. Feuermodus ist für sie Wettrüsten ;)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Als wir das letzte mal besprochen hatten im Development war eines der Sorgen die Performance. Hat sich daran mittlerweile was geändert?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Als wir das letzte mal besprochen hatten im Development war eines der Sorgen die Performance. Hat sich daran mittlerweile was geändert?

    Warum sollte es dabei Performance Probleme geben?

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Burst (16. März 2021 um 07:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kritikpunkte haben sich geklärt, wodurch sich meine Meinung geändert hat (16. März 2021 um 11:00).
  • Wenn man mit dem RPS-6 noch ungeübt ist, ist es schwierig mit diesem zu zielen, da dieser kein Visier zum Zielen hat. Zudem wird es einfacher auf feindliche Panzer zu zielen mit dem dumb fire mode und der Controlled rocket und mit der Zielverfolgung ist es auch leichter gegen feindliche Jäger vorzugehen, dazu werden auch die nervigen Geräusche die der jetzige RPS-6 macht komplett neutralisiert.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (16. März 2021 um 08:33)

  • Also ich denke ist eine gute erweiterung für die 212th um ihr aufgaben gebiet besser ausführen zu können.

    Also ein Dafür GEX.

    [tabmenu]
  • Ich mache mir ein bisl Sorgen was das abusen dieser neuen Feuermodifikation angeht, sowie die performance auf dem Server sofern mehrere ferngesteuerte Raketen gleichzeitig abgefeuert werden. Da ich dies aber natürlich nicht genau sagen kann und sich das noch nicht beweisen konnte lasse ich mich gerne eines anderen belehren. Deshalb gebe ich auch kein dagegen oder dafür ab sondern belasse es einfach bei dieser Meinung.

    Und noch was... Nein meine Meinumg hat nichts mit Wetttrüsten zu tun weil zum Wettrüsten brauch man erstmal 2 Parteien, welche nicht vorhanden sind weil sowohl die 212th als auch die 327th teil einer Partei nämlich der großen Armee der Republik sind. Und Jeder hat halt einander es Aufgabengebiet also warum diesen Vorschlag als Wetttrüsten betrachten wenn die 327th einen ganz anderen Aufgabenbereich hat. :D

    MaD-MaX  LOCKEMEISTER

    Wie soll man denn den Rps-6 Abusen? Wir haben in unserem Regelwerk Regeln, die genau das verbieten zum Beispiel §5.5 Der RPS-6 ist im Dienst immer geschultert, entsichern des RPS-6 ohne Grund kann mit einer RPS-6 Sperre geahndet werden.

    Wenn man sich auf dem Schlachtfeld befindet dann sollte man ihn ja auch benutzen können.😉

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Wie soll man denn den Rps-6 Abusen? Wir haben in unserem Regelwerk Regeln, die genau das verbieten zum Beispiel §5.5 Der RPS-6 ist im Dienst immer geschultert, entsichern des RPS-6 ohne Grund kann mit einer RPS-6 Sperre geahndet werden.

    Wenn man sich auf dem Schlachtfeld befindet dann sollte man ihn ja auch benutzen können.😉

    Na wenn es dazu natürlich strikte Regeln gibt die genau das verhindern sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Mit der Performance des Server wird man sehen wie es läuft, aber auch dazu wird es Lösungen geben falls nötig. Sonst spricht eigentlich nichts gegen diesen Vorschlag da diese weitere Modifikationen die Möglichkeiten zur Bekämpfung der Feinde auf dem Schlachtfeld um einiges verbessert und auch im Kampf gegen Feindliche Fahrzeuge eine große Hilfe sein kann.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Nachdem mich LOCKEMEISTER über meine Kritikpunkte aufgeklärt hat und sich diese eigentlich geklärt haben, sehe ich eig kein Problem mehr warum dieser Vorschlag nicht übernommen werden sollte. Diese weitere Waffenmodifikation bietet uns weitere Möglichkeiten zur Bekämpfung des Feindes auf dem Schlachtfeld. Es weitert unsere Möglichkeiten im Kampf gegen feindliche Fahrzeuge und Panzer aus. Außerdem macht es den RPS-6 attraktiver, warum nicht?

    Ich bin für diesen Vorschlag!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198908808473

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension