Abmeldung by Fury

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Befinde mich in letzter Zeit etwas im Stress und bin auch dadurch das die Schulen wieder aufmachen in einer Klausurenphase da muss ich natürlich Prioritäten setzen.


    Hiermit melde ich mich vom 17.03. - 29.03. ab!

    A-ARC Flo / KingNorth  FlyingCro | Crow  Duke

    GM Jokiya  Slicer

    CW:RP Projektleitung Hevoc  Leomon
    Jedi Vampir  Miller

    Bewerbungsteam xXRyanXx  Fabian | Nova Warrior

    Vorschlagsteam Eto

    501st YouKo

    Leute die das "vielleicht" interessiert

    Boost (Du weißt warum)


    Werde aber ab und zu auf dem Server vorbeischauen, weiterhin erreichbar sein & wenn ich kann zu den Sitzungen erscheinen kann aber nichts versprechen. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Fury (18. März 2021 um 12:11)

  • Guten Tag,

    Deine Abmeldung ist nach den von dir angegebenen Daten nicht mehr gültig. Aus diesem Grund wird sie in unser Archiv verschoben.

    Sollte es sich um einen Fehler handeln bitte Melde den ersten Beitrag mit den Worten "Ist nicht Veraltet."

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der Forumverwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 1. April 2021 um 19:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.