alte Zeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • I mean TTT war die letzte Woche voll.

    Der Server lebt noch.

    Kannst gerne ab und zu über GEX schauen, ob jemand zockt.

  • Wenn man über GExtension oder den alten Serverbrowser nach guckt, sieht man ziemlich oft (meistens) und auch oft zu "Primetimes" einen leeren Server, was gerade in Covid-Zeiten kein gutes Zeichen für einen Server ist (es sei den, ihr habt was mit diesen einfach ttt.de zeug zu tun, in diesen fall ignoriert das hier einfach). Dass es aktive Zeiten gibt, bestreite ich nicht. Trotzdem würde ich ihn im besten Fall als Untot bezeichnen. Versteh mich nicht falsch, da es nicht meine Intention ist ihn schlecht zureden. Was ich aussagen will, ist dass der TTT-Server nicht mehr auf dem selben Niveau wie früher ist, was sich u.a in der aktiven Spielerzahl widerspiegelt. Zu der Zeit in der ich aktiv war, gab es kaum Zeiten in denen niemand auf dem Server war. Und ich habe durchaus eine Geschichte mit diesem Server. Ich finde es einfach Schade, wie sich der Server entwickelt hat.

  • Wenn man über GExtension oder den alten Serverbrowser nach guckt, sieht man ziemlich oft (meistens) und auch oft zu "Primetimes" einen leeren Server, was gerade in Covid-Zeiten kein gutes Zeichen für einen Server ist (es sei den, ihr habt was mit diesen einfach ttt.de zeug zu tun, in diesen fall ignoriert das hier einfach). Dass es aktive Zeiten gibt, bestreite ich nicht. Trotzdem würde ich ihn im besten Fall als Untot bezeichnen. Versteh mich nicht falsch, da es nicht meine Intention ist ihn schlecht zureden. Was ich aussagen will, ist dass der TTT-Server nicht mehr auf dem selben Niveau wie früher ist, was sich u.a in der aktiven Spielerzahl widerspiegelt. Zu der Zeit in der ich aktiv war, gab es kaum Zeiten in denen niemand auf dem Server war. Und ich habe durchaus eine Geschichte mit diesem Server. Ich finde es einfach Schade, wie sich der Server entwickelt hat.

    Die Community nutzt den Server nur noch für Aussenstehende oder wenn sich mal ein paar Spieler zusammenfinden die gerade Lust haben auf TTT. Die Community ist jedoch hauptsätzlich auf SWRP, DarkRP oder Arma Milsim online. TTT wird nur gelegentlich gespielt und macht so auch immer Spass. Wenn man gerade Lust auf TTT kann, dann kann man entweder seine Kollegen holen oder im Discord unter Mitspieler suche was schreiben und dann kommen gegebenfalls auch einige.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wenn ich nicht mehr Admin bin dann fand ich die alten Zeiten auch besser.

    # Zerakt zum Superadmin

    # Ich kenne eine Person aus der Teamliste

    PS ich wurde nie Offiziell aus dem Team entlassen also bin ich nach P4ska1 das älteste Teammitglied = eurer Boss. <3 Gute Arbeit!

  • TTT ist kein Modus den man kontant aufrecht halten kann, es ist ein Zeitvertreib für Gruppen und Freunde. So ein Server muss auch eine limitierte Slotanzahl besitzen, wir haben es auf ca. 24 festgelegt, sonst wäre es zu chaotisch. Zur falschen Zeit sieht man immer 0 Spieler auf dem Server, man muss einfach mal kurz in den TeamSpeak und ein paar Leute einladen, ich hab es so geschafft den Server für eine Woche konstant zu füllen und das als User! Fazit: TTT ist nicht ausgestorben sondern ein Teilzeitspiel.

  • Das einzige was ich noch aus der Zeit weiß ist, dass meine ganzen Sachen bei einem Reset gelöscht worden sind :C

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­