Burst hat andere Dinge zu tun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Wie bereits beim ein oder anderen angesprochen melde ich mich erstmal vom 30.3.21 - 11.4.21 ab.

    Grund dafür sind wichtige Schularbeiten und Klausuren für die ich die nächsten Wochen lernen muss.

    Da deshalb dann wenig zeit für EGM vorhanden ist und dadurch meine Motivation schwinden würde kam ich zu dem Entschluss mich erstmal abzumelden.

    Ich werde trotzdem das ein oder andere mal auf dem Server weiterhin vertreten sein, aber die Mindestaktivität voraussichtlich nicht erreichen können.

    Auf TS und Discord bin ich trotzdem weiterhin normal vertreten.

    Zu Einheits und Teambesprechungen werde ich auch trotzdem weiter anwesend sein.

    Sollten Fragen oder ähnliches bestehen könnt ihr mich einfach anschreiben.

    Leute die es interessieren könnte:

    501st:  YouKo  Miller  Dominance  Hevoc

    327th:  Cheek  Cobrax.

    104th:  @Gando  Sezurin

    Minecraft Team:  Dominance  Zugspitze

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ist eingetragen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • willst du für Tano nen VT einführen? Wäre ja theoretisch sogar okay auch wenn du zwischendurch mal on bist soweit ich das die letzten Wochen bei anderen beobachten konnte ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Da der Abmeldungszeitraum abgelaufen ist, wir der Beitrag ins Archiv verschoben sollte dies ein Missverständnis sein melde dich bei der Forenverwaltung.

    MFG. Mountain

    [tabmenu]
  • Zugspitze 4. Mai 2021 um 16:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.