Allianz zur Wiederherstellung der Republik [Eventwoche]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • A-13 Aven schließt sich unter dem Namen "Wilde 13" der Alliianz bei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Update:

    • Obroa Skai tritt der Allianz bei und Trovarisch Rabotnik erhält einen Sitz im Rat
    • Eisbörg tritt der Allianz bei und Dr.Lork von Freiborg erhält einen Sitz im Rat
    • Matilda Maturia wird zur Admirälin der Allianz ernannt

    Die Rebellen Allianz verfügt nun über eine eigene Fraktion in der sich die Leiter der Allianz befinden. Alle Mitglieder können die Zusatzfraktion ingame erhalten, meldet ich dafür bei den Leitern.

    Folgende Regeln gelten für alle Mitglieder:

    • Großangriffe auf das Imperium können nur noch Vorsitzender/Admiräle/Generäle befohlen werden
    • Alle Aktionen der Allianz Mitglieder müssen sich folgender Ziele Unterordnen
      • Mitgliedergewinnung
      • Schutz von Unschuldigen Leben und Vermeidung von Kollertaralschäden
      • Vorbereitung von positiver Propaganda
      • Vermeidung von Aufmerksamkeit der imperialen Sicherheitsbehörden
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. April 2021 um 22:32)

  • Z5Vrip0.pngSu'cuy gar, mein Name lautet Kadira Adama.

    Seitdem die neue Ordnung des Imperium ausgebrochen ist, beginnt auch für meine Wenigkeit eine neue Zeitrechnung, wo ich jeden einzelnen Tag zähle bis zum Fall des Imperium. Geleitet von einem verschrumpelten, alten Sack der nicht viel mehr als Reden drauf hat und sich nun als mächtigsten Mann aller Systeme darstellt, lasse ich mich nicht unterdrücken und so wie ich es sehe ihr auch nicht. Lasst uns erheben und einen Krieg anfangen, an dem das Imperium untergehen wird! Wehren wir uns nicht, wird sich auch der Rest unserer wunderbaren Galaxie sich nicht wehren, wir müssen ein Beispiel für die anderen sein!

    Hiermit verkünde ich meinen Beitritt zur Allianz und gehe mit Stolz voran.

    Gedet'ye mando'ade, hört meinem Wort zu und lauscht.

    Ich mag vielleicht nicht unser mand'alor sein, aber ich rufe zu den Waffen. Wir sollten uns nicht vom Imperium unterdrücken lassen und manda'yaim, unseren wunderschönen Planeten, einfach fallen lassen zu diesen falschen Ratten, die genauso stinken wie die Kanalisation von Sundari! Oya mando'ade!

    Sollte diese Nachricht jemals entschlüsselt werden von den imperialen Geheimdienst, hier ein letzter Satz für euch.

    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!

    Re'turcye mhi.

    [+] Kadira Adama tritt unter den Namen "Beacon Prime" der Allianz bei.

  • Edit.

    Wer Interesse hat einen General/Admiral zu spielen, kann sich per Discord bei mir melden. Knüppel#0052 oder TS PN.

    Gebe Rückmeldung nach Absprache mit dem Allianz Rat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. April 2021 um 21:44)

  • warum wurde Matilda Maturia Admiral sie hat doch garkeine erfahrung in diesem bereich

    Wenn du wüsstest was Matilda im RP alles schon gemacht hat. Und was der Maturia Clan derzeit noch für ressourcen hat.

    Aber Vielen Dank XD

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Gizor Dellso schließt sich mit seinen Gefolgsleuten - der Konförderation - und seiner geheimen Droidenfabrik auf Mustafar der Allianz an, um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen

    B1-Droiden werden auf Hochtouren mithilfe einiger Gelder, welche vom Senat abgezapft wurden, produziert


    [ ~ ] Sahrot Zharid tritt aus dem Rat aus, um sich mehr auf die Droidenproduktion zu fokussieren