Order 66 Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedes Jahr eine Order 66 Woche 47

    1. Ja (30) 64%
    2. Nein (13) 28%
    3. Alle 2 Jahre (4) 9%

    Ich habe nur eine kurzen diskosions Thema was würdet ihr davon halten jedes Jahr eine Order 66 Woche zu machen

  • Ich denke, es ist klar, dass solche Events die sich über Wochen hinweg ziehen in der Zukunft vermehrt vorkommen werden.

    Humor!!

    Hast du nicht CW:RP geleavet?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Finde die Umfrage zu "klein" für so ein großes Thema, ich warte erstmal bis das Pilotprojekt komplett beendet worden ist und was die nächsten Pläne aka. Ziele sind.

  • Beitrag von MaD-MaX (11. April 2021 um 00:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Evakuieren (11. April 2021 um 09:56).
  • Beitrag von Summe (11. April 2021 um 00:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Selbstzerstörung (11. April 2021 um 10:02).
  • Beitrag von Boost (11. April 2021 um 01:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (11. April 2021 um 09:58).
  • Ich wäre für eine Schlacht von Geonosis in diesem Style, es muss zwar keine ganze Woche sein aber vielleicht ein paar Tage. Mit einen gutem Konzept wäre es auch spannend wenn man als Republic Commando Squad agieren können könnte, abseits vom jetzigen Delta- und Omega Squad. Es ist zwar gerade ein schlechtes Beispiel aber wichtige Ereignisse in der Star Wars Geschichte sind mit einem so großgeplanten Event wie das vom Order 66 Pilotprojekt immer eine gute Quelle für Spielspaß und Rollenspiel.

  • Ich wäre für eine Schlacht von Geonosis in diesem Style, es muss zwar keine ganze Woche sein aber vielleicht ein paar Tage. Mit einen gutem Konzept wäre es auch spannend wenn man als Republic Commando Squad agieren können könnte, abseits vom jetzigen Delta- und Omega Squad. Es ist zwar gerade ein schlechtes Beispiel aber wichtige Ereignisse in der Star Wars Geschichte sind mit einem so großgeplanten Event wie das vom Order 66 Pilotprojekt immer eine gute Quelle für Spielspaß und Rollenspiel.

    Gebe ich dir komplett Recht. Ich hab auch richtig viel Lust solche Dinge zu planen. :') MaD-MaX

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Beitrag von Summe (11. April 2021 um 09:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Selbstzerstörung (11. April 2021 um 10:02).
  • Beitrag von MaD-MaX (11. April 2021 um 09:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Evakuieren (11. April 2021 um 09:57).
  • Beitrag von Boost (11. April 2021 um 09:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (11. April 2021 um 09:58).
  • Beitrag von Summe (11. April 2021 um 09:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Selbstzerstörung (11. April 2021 um 10:02).
  • Warum müssen so viele Umfragen für dieses Thema erstellt werden? Anstatt einfach mal zur Eventleitung zur gehen, die zu fragen, was die davon halten. Dann kann die Leitung eine Umfrage erstellen und sowas hat weit mehr Gewicht und Bedeutung als, wenn irgendwelche zufälligen Leute das sinnlos machen.

  • Abu Rasheed 11. April 2021 um 11:38

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Abu Rasheed 11. April 2021 um 14:09

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.