Monitor Einstellungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community.

    Ich bin ein wenig überfordert egen meinem Neuen Monitor undzwar zocke ich auf der PS5 mit dem

    Monitor von phillips 27 zoll 144 hz hdmi 1.4.

    Wenn ich Cold war spiele kann ich MPRT einscjalten und auch MPRT lvl bestimmen. Ist es besser einen höheren level zu haben oder einen niedeigeren?

    smart response einstellungen habe ich auch auf den Monitor aber ich dachte die reaktionszeit wird nur durch MPRT gesteuert oder irre ich mich? Für was ist Smart response eigentlich gut?

    Mein hauptproblem ist bei Warzone. Wenn ich Smart response auf "am schnellsten" einstellenziehen zieht sich so eine hässlich kontur an allen Objekten mit wenn ich den charakter bewege wie so ein kurzer schatten. Kann ich was dagegen machen? Es wird besser wenn man den smart response niedeiger stellt aber dann merke ich das die reaktionszeit nicht mehr passt schließlich habe ich für diesen monitor so voel geld ausgegeben das dürfte meiner meinung nach nicht passieren. Letzte frage ist noch ich kann bei cold war den mprt level bestimmen aber bei warzone nicht was ich sehr komisch finde.

    ich hoffe einer kann mir die sachen erklären und hat eine lösung für meine Problem und im vorhinein entschuldige ich mich für meine rechtschreibfehler ich habe diesen text am handy verfasst.

    mfg

  • Ben 18. Juli 2021 um 04:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 04:48

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.