Bewerbung zum Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Charakter

    Name:Giladcha Kudekie
    Alter:32
    Heimatplanet/Rasse:Rendili/mensch
    Geschlecht:männlich
    Größe:156 CM
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Gold/Rot
    HautfarbeBeige
    Eigenschaften:Willkürlich, ungerecht, patriotisch,
    Politische ZieleRendili in den größten Wirtschaft Standort der Galaxis verwandeln.
    Beruf:Senator von Rendili


    Warum möchtest du Senator werden?

    Ich möchte Senator werden, weil ich mir das als abgeordneter schon angekuckt habe und es sehr großes interessant an diesen gefunden habe.

    RP-Story

    Giladcha Kudekie war 13 Jahre alt als er anfing sich für Politik zu interessieren da wusste er aber noch nicht was er einmal machen möchte. Er hatte keine richtige Richtung, in die er gehen wollte. Als er dann sein 15 Lebensjahre reichte, besuchte er mit seiner Schule den Senat auf Corusant. Als er dort sah wie debattiert, diskutiert und verhandelt wird entschied er sich was er mal werden möchte er sagte sich das er irgendwann bestimmt einer sein wird ein Senator. Bis dahin war es aber noch ein schwieriger weg bis zum Senator musste er noch viel auf sich nehmen und viel arbeiten. Er fing dann bei Rendili Star Drive an und wurde relativ schnell Vorarbeiter und Schluss endlich dann wurde er auch mit 25 Jahren vorstand Mitglied er Besitz heute noch 22 % Anteil an diesen. Als er dann diesen Beschluss getroffen hatte bahnte er sich einen langsamen aber auch sehr schwierigen weg durch die eiskalte und raue Welt der Politik auf seinen Heimatplaneten Rendili dort hatte er sich so gut wie möglich hochgearbeitet und so viel Anerkennung verdient das er als erstes abgeordneter von Rendili und Schluss endlich Senator von Rendili wurde. Wo er dann dies geschaffen hat entschied er sich für einen weg den er gehen wird den seinen Volkes er entschied sich dafür zu sorgen unter jeden Umständen, das dieses so gut leben soll wie nur möglich.

    Sonstige Informationen

    GExtension
    [E.M.A] Ernergiker  Leomon

    Ich werde meinen abgeordneten bei annehmen aufgeben.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


    18 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana (23. April 2021 um 00:52)

  • Den sollte wir im Auge behalten Leomon. Das könnte noch nützlich werden.

    Ansonsten ist deine Bewerbung ordentlich. Mal schauen wir deine Testzeit so wird.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Hast du deine Abgeordneten T-Zeit schon bestanden?

    Sagen wir so ich habe nie von einer gewusst und Ernegiker hat auch nie gesagt das ich eine hätte und das macht ja keinen Unterschied.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • Steht unter deiner Bewerbung das du 2 Wochen test Zeit hast...

    Das steht da seit 3 Stunden also wurde mir nichts mitgeteilt und ich habe die nicht mehr so im blieck

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten ;)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten ;)

    ich wusste nicht mal das ich eine habe und warum nicht ich habe Lust darauf habe mit meinen abgeordneten gearbeitet fand das bereits interessant und habe einen Planeten, mit dem ich frei RP gestalten kann, weil während GR nie über den geredet wurde

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • Hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten ;)

    und sie geht nur noch 3 tage also warum nicht

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana (22. April 2021 um 11:58)

  • Zum Gespräch eingeladen und so

    (Hier vlt Bild einfügen)

    ~Handy

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Und ich hab dir 2 Wochen T Zeit genannt.

    (Abgeordneten Bewerbung)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (22. April 2021 um 17:31)

  • Glänzer das war auf die Abgeordneten Bewerbung bezogen..

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Glänzer 22. April 2021 um 17:47

    Hat das Label In Arbeit entfernt.
  • RP Story und ziel verändert in einen mehr zu mir Passsenden Variante geändert.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • 4RaHGJo.png

    Gespräch geführt.

    3 Wochen T-Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Glänzer 23. April 2021 um 07:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In Absprache mit [E.M.A] Ernergiker ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Deine Leistung hat uns bisher nicht überzeugen können. Eventuell solltest du es erstmal nochmal als Abgeordneter versuchen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 25. Mai 2021 um 17:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.