Bewerbung zum Senator von Kashyyyk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Charakter

    Name:Ren Yzra
    Alter:36
    Heimatplanet/Rasse:Kashyyyk/Wookie
    Geschlecht:Männlich
    Größe:2,43m
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Braun
    Hautfarbe-
    Eigenschaften:Ruhig und gelassen, Geduldig, Politisch engagiert, überheblich, arrogant, handelt in eigenem Interesse
    Politische Zieleweitere Militarisierung der Republik, Reduzierung von Sklaventreiberei
    zu vertretender Sektor:Mytaronar-Sektor


    Warum möchtest du Senator werden?

    Da ich bereits als Abgeordneter aktiv sein durfte habe ich gefallen an dem Senat gefunden und habe mich nun entschieden selbst Senator zu werden, da ich gerne die Vollständige Kontrolle über einen Sektor hätte und gerne selbst entscheiden würde was damit geschieht.


    RP-Story

    Ich wuchs auf meinem Heimatplaneten Kashyyk auf und dort wahr lange Zeit alles friedlich, ich fand dort viele freunde und spielte mit ihnen bis zum Nachteinbruch und wir erzählten uns Geschichten am Lagerfeuer oder alberten herum doch als ich 12 Jahre alt wurde kahmen Entführer auf unseren Planeten und zehrten mich und Meine Eltern in ihren Frachter. Wir wurden auf einen kleinen Wüstenplaneten namens Tatooine verschleppt wo uns gesagt wurde, dass wir von nun an arbeiten müssten um zu überleben, ich stand noch unter schock, als man mich in einen Schrotthändler Laden schliff, wo mir gesagt wurde dass ich hier von nun an Arbeite und wenn ich mich gut anstellen würde ich etwas zu essen bekommen würde und ein Dach über dem Kopf ich sagte ihnen das ich mit meinen damals 12 Jahren natürlich zu jung sei um zu arbeiten, und als ich dass sagte schrieen sie mich an und sagten dass wenn ich nicht arbeiten würde ich sterben würde, also tat ich aus Angst was sie sagten, als einige Zeit vergangen war und ich mir ein wenig mehr Vertrauen erarbeitet hatte durfte ich nach draußen um eine Lieferung abzuholen, auf dem Weg dort hin hörte ich zwei Menschen über den Senat reden. Ich holte die Lieferung ab und als ich wieder an meinem "Arbeitsplatz" war fragte ich meinen Chef was ein Senat ist, er grinste nur und sagte mit lauter Stimme ich solle weiter Arbeiten, als ich dann endlich von der Arbeit nach Hause kahm fragte ich meine Eltern und diese sagten mir, dass der Senat für Gerechtigkeit und Freiheit steht, und dieser unsere einzige Möglichkeit währe, wie wir aus dieser misslichen Lage wieder rauskommen würden und ich war erstaunt, da ich wusste das dass stimmen musste was mir meine Eltern da sagten, also begann ich regelmäßig Bücher über den Senat zu lesen und habe meine Eltern immer darum gebittet mir Geschichten vom Senat zu erzählen, als ich dann 18 Jahre als wurde ergab sich eine große Change, da ein Frachter mit offenem Hangar am Raumhafen von Mos Eisley stand ich lief schnell dort rein und wartete leise bis das Schiff abhob, ich wusste nicht wohin es geht, oder was mit mir passieren würde, ich wollte einfach nur weg. Als das schiff dann endlich landete und sich der Hangar öffnete konnte ich eine große Stadt sehen, ich schaute in eine der vielen Kisten die mit mir an Bord wahren hinein und wusste dass der Frachter eine Lieferung für eine Kantine entgegennahm, ich schlich mich unauffällig aus dem Frachter und wusste direkt wo ich war, ich war auf Coruscant wo der Hauptsitz des Senats wahr und wie es der Zufall so wollte wahr die Kantinenlieferung für das Senatsgebäude, also schlich ich mich wieder zurück in den Frachter und versteckte mich gut in einer Kiste, dann wartete ich bis tief in die Nacht und kahm aus der Kiste heraus die zuvor in das Senatsgebäude getragen wurde, ich hatte verdammt viel glück nicht entdeckt worden zu sein, als es langsam morgen wurde und die ersten Senatoren eintrafen fragte ich wie es ihnen gehen würde und ob noch eine Stelle frei währe was diese bejaten. Also schaute ich nach und tatsächlich, es wahr eine Stelle zum Abgeordneten frei, natürlich bewarb ich mich direkt und steckte mein ganzes Herzblut in diese Bewerbung die dann auch angenommen wurde, an meinem erstem Tag wahr ich sehr froh dass ich zugelassen wurde, ich lernte in dieser Zeit sehr viel über den Senat und dessen Arbeit. Als ich dann ein wenig älter wurde und eine Stelle als Senator schrieb kahm die große Enttäuschung, die Bewerbung wurde Abgelehnt. Ich wahr sehr traurig und überlegte den Senat zu verlassen, da man als Abgeordneter nicht so viel zutun hatte aber ich entschied mich zu bleiben und als ich sich die Chance erneut ergab bewarb ich mich erneut zum Senator, es dauerte diesmal etwas länger bis ich eine Antwort erhielt und ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben doch dann kahm die Große Überraschung. Ich wurde zu einem Gespräch mit dem Kanzler eingeladen, ich ging natürlich hin. Er begrüßte mich und stellte mir ein paar Fragen zu meiner Bewerbung, ich beantwortete ihm all seine Fragen so gut ich konnte, als dann irgendwann die Frage auf kahm welchen Sektor ich vertreten wollen würde antwortete ich ihm das ich gerne der Senator des Mytaronar-Sektors sein wollen würde da sich in diesem Sektor mein Heimatplanet befindet. Er lächelte mich an und sagte dass meiner Bewerbung stattgegeben wurde und ich von nun an Vertreter des Mytaronar-Sektors sei.

    Sonstige Informationen

    GExtension Spezies Heimatplanet zu vertretender Sektor

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe sehr, das ich dass Amt bekomme.

    21 Mal editiert, zuletzt von Ravetenz (20. Juni 2021 um 21:15)

  • Es gibt doch bereits eines Senator für den Arkanis Sektor, Cheek.

    Außerdem Herschen doch die Hutten über Tatooine.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich frag Cheek ob das in Ordnung gehen würde, aber das mit den Hutten stimmt inoffiziell, aber Offiziell ist er Teil der Republik.

    Das würde dann auch bedeuten das du eher Abgesandter der Hutten bist anstatt irgendeiner Planetaren Regierung von Tatooine

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ravetenz 25. April 2021 um 18:24

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator von Tatooine“ zu „Bewerbung zum Senator von Kashyyk“ geändert.
  • ist nicht möglich, kannst du mir eventuell sagen ob der Mytaronar-Sektor schon vergeben ist?^^

    Ist Frei

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du bist Senator von kashyyk bist aber nen Neimodianer? Macht finde ich keinen Sinn

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Neimodianer aber Senator von kashyyk. Bisschen unpassend

    Jungs lasst ihn doch Machen und Diskutiert wenn er es so will lasst ihn es steht dem Nix im Weg

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Du bist Senator von kashyyk bist aber nen Neimodianer? Macht finde ich keinen Sinn

    Neimodianer aber Senator von kashyyk. Bisschen unpassend

    Naja also die Neimoidianer haben mehrere Monde von Kashyyyk für ihren Nutzen missbraucht und auch besessen also ist es nicht gerade weit hergeholt das er einen Neimoidianer spielt.

    Was ich eher kritisch sehe ist inwiefern er IC das Interesse der Wookie repräsentieren möchte ich freue mich schon auf die IC-Disskusionen.

    Wir werden bestimmt gute Freunde so als Neimoidianer untereinander.

    Achja btw.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Alles in Allem macht das keinen Sinn. In meinen Augen sollten man sich, wenn man sich vor hat für irgendwas zu bewerben, erstmal informieren und dann seine Bewerbung einreichen. Du hast jetzt irgendwie einfach mehrfach alles über den Haufen geworfen und zigfach nachgebesseren müssen. Wirkt alles etwas schlampig und übereilt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Alles in Allem macht das keinen Sinn. In meinen Augen sollten man sich, wenn man sich vor hat für irgendwas zu bewerben, erstmal informieren und dann seine Bewerbung einreichen. Du hast jetzt irgendwie einfach mehrfach alles über den Haufen geworfen und zigfach nachgebesseren müssen. Wirkt alles etwas schlampig und übereilt.

    Das ist schade dass du dass so siehst da es nicht meine Intention wahr, die Bewerbung war am Anfang nicht wirklich anders, es stimmt zwar, dass ich meine Bewerbung nochmals verändert habe, und meine Rasse gewechselt habe allerdings habe ich die Grundbewerbung so gelassen und einfach nur ein paar sachen in der Rp Story und bei dem Steckbrief getauscht.

  • Leomon 26. April 2021 um 15:37

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Leomon 25. Mai 2021 um 17:35

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Melde dich bitte bei [E.M.A] Ernergiker, Mipha oder mir für ein Gespräch.

    Ich erinnere dich nochmal an das Gespräch. Melde dich bitte bei Mipha, [E.M.A] Ernergiker oder mir.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png