Bewerbung zum Jedi Jüngling von LuckyJuliano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    ✦ Informationen CW:RP ✦
    Derzeitige CW:RP Rollen
    Einheit Rang Name
    Clone Trooper Private Limit
    Clone Trooper Private Crusher
    Alte CW:RP Rollen
    Einheit Rang Name
    104th Wolfpack CPL Limit
    Tactical Engeneering Battalion PFC Crusher
    Jedi Orden Jüngling Coddon Ricever
    Zivilisten Zivilist Chabro Wildou

    obXucOj.pngLuckyJuliano™#2807 | stpa38Z.png Steam | GExtension

  • Hat das Don-Pack, Spielzeit, kann man noch ein wenig erhöhen, aber sollte kein Problem sein.

    Du könntest noch ein wenig mehr Aktivität sammeln, da in letzter Zeit diese ein wenig nachgelassen hat.

    Bewerbung wird Samstagabend besprochen.

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Glänzer 1. Mai 2021 um 18:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.