Doom's Unit Einheitsmedic Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oz9Yyo3.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von Freeze (27. April 2021 um 22:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (27. April 2021 um 23:09).
  • Fände es gut wenn unsere Medics mal ein Alleinstellungsmerkmal haben. Das macht das ganze Attraktiver bei uns Medic zu werden (Hab viele gehört die nicht zu uns wollten, weil es kein Skin gab). Deswegen Spreche ich mich FÜR diesen Vorschlag aus!

    GEXtension

  • Beitrag von Bandit (27. April 2021 um 22:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Forum Supp macht Auge sonst (27. April 2021 um 23:28).
  • Beitrag von Freeze (27. April 2021 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (28. April 2021 um 07:56).
  • Beitrag von Bandit (27. April 2021 um 22:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (27. April 2021 um 23:28).
  • Beitrag von Freeze (27. April 2021 um 23:00)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (28. April 2021 um 07:56).
  • Beitrag von Genosse Zeus (27. April 2021 um 23:01)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (28. April 2021 um 07:56).
  • Beitrag von Weino (27. April 2021 um 23:02)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (27. April 2021 um 23:56).
  • Beitrag von Cheek (27. April 2021 um 23:05)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Gelöschtes Zitat (28. April 2021 um 07:56).
  • Hat keine Nachteile und bringt paar schöne Vorteile. Viele Einheiten haben solche Skins also würde es für mich auch keinen Sinn ergeben diesen Vorschlag abzulehnen.

    Die Medic Zeichen sind recht schlicht, aber fallen dennoch auf. Von mir gibts ein #dafür

    Gextension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich bin Natürlich ebenfalls #dafür und finde es gut wenn wir einen Einheitsmedic Skin hätten.

    Dann muss ich während einer laufenden Schlacht nicht die Tab Liste öffnen und erst nochmal nachgucken ob wir nun ein Einheitsmedic haben oder nicht!?

    Sondern würde schon optisch den Medic in unserer Reihe Erkennen können.

    Auch finde ich es gut ,weil manchmal einer von uns auf dem Boden liegt, jemand wie ich dann im Funk nach dem Einheitsmedic schreit und dann am ende der Schlacht bemerkt, dass der Verletzte Buddy ja doch unser Einheitsmedic ist... xD hat also eigentlich NUR Vorteile.

    Keine Ahnung was mit ,,Signatur zählt nicht!´´ gemeint ist aber hoffe, dass meine angaben unten Richtig sind und das meine stimme jetzt einfach mal mit gezählt wird.

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198077213964/

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198077213964

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (28. April 2021 um 10:36) aus folgendem Grund: Bearbeitungsgrund? Ganz einfach... weil ich bock drauf hatte!

  • Fury 28. April 2021 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Boost 28. April 2021 um 19:36

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.