Bewerbung zu Luminara Unduli | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Luminara Unduli

    luminari-unduli-2.jpg

    Guten Tag, EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zu dem Jedi Lore Charakter Luminara Unduli, da ich der Einheit eine Stütze sein möchte und weil mir das RP schon damals in der 41st sehr zugesagt hat.

    Ich habe in dieser Einheit schon als Soldat, und als Jedi gedient.

    Meine Intention mit der Bewerbung, und der Besetzung dieses Charakters, soll sein, dass ich die Einheit mit einer "Lore" Position zu unterstützen und wenn die Zeit es ermöglicht, sie auf einem Einsatz führen.

    Außerdem wurde am 02.05.2021 das "OK" von der Führungsebene der Einheit eingeholt.

    Die weitere Intention zur Bewerbung ist, dass ich mit dem Bewerber Tack auf Barriss gutes RP führen kann.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung ! Euer Luke !

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (2. Mai 2021 um 21:52)

  • Was meinst du mit CC als Rang? Wenn Custom Charakter dann musst du dich zwischen deinem CC und Unduli entscheiden. Ganz gute Bewerbung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Was meinst du mit CC als Rang? Wenn Custom Charakter dann musst du dich zwischen deinem CC und Unduli entscheiden. Ganz gute Bewerbung

    Ne muss er nicht da Luminara und der CC keine Verbindung miteinander haben Glänzer

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Es gibt eine Regel des CC Komitees die besagt dass man nur einen besonderen Char spielen darf. Sei es ein CC oder Lore char

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich meine nicht aber vielleicht weiß es ja Skipper oder Bluthund besser.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich denke das sich diese Regel auf dieselbe Fraktion bezieht

    Nagut, wie magst du Regelkonform 2 Chars in einer Fraktion spielen?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Beitrag von Skipper (2. Mai 2021 um 22:01)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Missverständnis (2. Mai 2021 um 22:08).
  • Beitrag von Leomon (2. Mai 2021 um 22:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (2. Mai 2021 um 22:10).
  • Moin Moin.

    Ich denke, dass ihr euch auf die Regel §1.4 bezieht.

    Die Regel ist etwas verwirrend, gebe ich zu. Ich werde die Regel umformulieren.

    Die eigentliche Intention der Regel ist, dass man zum Bsp. keinen Lorechar und keinen CC in einer Fraktion haben darf.

    Außerdem sagt die Regel, dass man sich nicht ALS Lorechar, zu einem CC bewerben darf. Also z.B. nicht aus Hardcase einen CC machen.

    Also hier ist, von meiner Seite aus, alles ok.

    MfG

    Gott zum Gruße!
  • wirklich sehr schöne Bewerbung würde mich fragen ob du als Luminara dann auch zu zu heiler gehen würdest und dort diese auch vertritst. Ansonsten habe ich dich paar mal mit dem 501st gesehen wo du gutes rp rausreist und ich bin auf jedenfalls mal gespannt auf die test zeit.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hier als kleine Entschuldigung für das Missverständnis ein paar Süßigkeiten:

    Schöne Bewerbung!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Luxer (Etain), Dominance (1 Jahr Ahsoka), Ich (Jocasta), Dorian (Serena)...

    Ja gut Abseits davon ist es ein sehr schwaches Argument von dir Hippo gegen eine Person zu stimmen nur weil sie ein Junge ist. Ich meine wenn er den Char gut ausspielt dann hätte ich damit kein Problem. Dennoch würde ich mich erst einmal von deiner Testzeit überzeugen lassen.

  • Du bist einer der besten RPler den ich kenne, ich denke auch mal, dass du das RP als Luminara gut machen wirst, ich kann deine T-Zeit zwar nicht miterleben, aber ich glaube daran, dass du da gutes RP abliefern wirst.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bars 4. Mai 2021 um 19:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Bewerbung sieht mega gut aus. Du hast auch sehr viele Infos über Luminara Unduli gesammelt wie es scheint. Ich finde, wenn du die Testzeit bestehst und noch die Bewerbung gut ist, das du den Posten als Lore verdient hast.

    Mfg

    [tabmenu]