The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Ich hoffe Großadmiral Thrawn wird episch zurückgebracht und bekommt ne eigene Serie. Man könnte mit der Einführung von Wayland und dem Mount Tantiss so einiges machen, um die Lücken zwischen Mandalorian und Episode 7 mit einer Interessanten Geschichte zu füllen. Ich hoffe einfach das dieser Ort für eine Rückkehr von Thrawn mit in die Serie gebracht wurde.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Da dieser Beitrag seit 5 Monaten nicht mehr genutzt wurde gehe ich davon aus der er nicht mehr notwendig ist, und somit verschiebe ich ihn ins Archiv, bei Fehlern bei mir Assault melden.

    [tabmenu]
  • Assault 21. Januar 2022 um 23:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.