gebannt wegen mehrfachen Fail RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Forum
    Dauer
    2 wochen
    Gebannt von
    76561198129147753
    Forum-/Nutzername
    Hassan Chahrour
    TeamSpeak-UID
    Die weiß ich nicht da der Teamspeak acc meinen bruder gehört.
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    mehrfachen Fail RP
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich weiterhin Spaß auf dem Sever Einfach Gaming haben will.
    Beweise
    Beweise habe ich leider nicht da ich nicht aufnehme oder sonnst etwas um Beweise zu haben.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Liebes Einfach Gaming Team, Fail RP begangen und das tut mir wirklich sehr leid das ich dies getan habe. Ich bereue es zutiefst das ich diesen kleinen Fehler gemacht habe. Deswegen habe ich mir vorgenommen täglich Zwei stunden am Tag das Regelwerk durchzulesen, um so weniger fehle im spiel zu machen.

    Vielen dank für ihr Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Hassan :D