Glaubt ihr an Geister?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin leute ich persönlich finde das thema geister sehr interessant da wollte ich euch mal fragen glaubt ihr an geister,und wenn ja warum?

    ich hoffe es machen paar mit ich bitte euch niemanden aus zu lachen oder fertig zu machen und ja.

  • Amirr 11. Mai 2021 um 13:04

    Hat den Titel des Themas von „Geister“ zu „Glaubt ihr an Geister?“ geändert.
  • Snapchat Filter sind cringe. Zeigen immer mehr Personen im raum an als eigentlich da sind

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich Ruf immer die Ghostbusters, wenn mein Klopapier Mal wieder durch die Luft fliegt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mal Butter bei die Fische.

    Ich denke, dass es unter keinen Umständen möglich ist, dass es so etwas wie "Geister", "Dämonen" oder wie man die alle nennt, existieren können.

    Bisher gab es für quasi alles "Übernatürliche" eine wissenschaftliche Erklärung.

    Außerdem ist es auf keiner, mir bekannten, Wissenschaftlichen Weiße möglich, dass es so etwas wie einen denkenden Geist, welchen man aber nicht sehen/hören kann, existieren kann.

    Klar kann ich mich täuschen, aber persönlich glaub ich einfach nicht, dass so etwas möglich ist.

    Gott zum Gruße!
  • Mal Butter bei die Fische.

    Ich denke, dass es unter keinen Umständen möglich ist, dass es so etwas wie "Geister", "Dämonen" oder wie man die alle nennt, existieren können.

    Bisher gab es für quasi alles "Übernatürliche" eine wissenschaftliche Erklärung.

    Außerdem ist es auf keiner, mir bekannten, Wissenschaftlichen Weiße möglich, dass es so etwas wie einen denkenden Geist, welchen man aber nicht sehen/hören kann, existieren kann.

    Klar kann ich mich täuschen, aber persönlich glaub ich einfach nicht, dass so etwas möglich ist.

    explain

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • explain

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind halt Kinder.
    Wie sollte es möglich sein, dass junge Menschen (Kinder), welche die gleichen Biologischen Eigenheiten haben, wie ein erwachsener Mensch, andere Dinge sehen können als jemand, der Erwachsen ist?
    Gerade die Augen sind eigentlich schon sehr früh aus der Entwicklung raus und ändern sich über das voranschreiten der Jahre nicht, außer dass die Sehkraft nachlässt.

    Ich denke eher, dass bei den Mädchen die Psyche eingewirkt hat. Vielleicht haben die Mädchen am Abend davor, oder am selben Tag nen grusligen Film geschaut? Oder ein anderes erschreckendes Bild gesehen? Sowas brennt sich die die Köpfe der Kinder ein.

    Vielleicht hat sie sich das nur vorgestellt? Ne Dunkle Ecke und man sieht auf einmal etwas, was man schon mal gesehen hat? Oder besser, man bildet es sich ein?

    Warum das 2. Mädchen so reagiert, weißt mir mehr Fragen allerdings auf. Allerdings kann es gut sein, dass sie vielleicht genau die gleichen Dinge vorher gesehen hat, oder die hat einfach nur angefangen zu heulen, weil ihre Schwester geweint hat.

    Beispiel aus meiner Kindheit? Wenn wir draußen gespielt haben und uns DInge vorgestellt haben, dann haben sich das alle Vorgestellt.

    Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass das in den Köpfen der Kinder ist. Nicht im Raum. Sonst hätte es die Mutter auch sehen müssen, denn sie besteht aus selben Fleisch und Blut, wie die Kinder. Ist wahrscheinlich nur nicht so Fantasievoll.

    Gott zum Gruße!
  • Meine Haltung dazu (und zu vielem anderen) ist simpel:

    Ich glaube, dass ich keine Chance habe, mehr über die Wahrheit zu wissen, als das was ich errate. Da ich weder ein Zwang habe jetzt mich dadurch anders zu verhalten und die Wahrscheinlichkeit daneben zu liegen genauso hoch ist wie richtig zu liegen, ist es eine Sache über die ich mir keine gedanken machen brauche.

    Das Wissen (bzw. das erraten) hat keine Möglichkeiten mir ein größeren Mehrwert zu bieten als Lotto zu spielen. Und wenn ich so geringe Chancen auf die richtige Antwort habe, dann brauch ich keine weltlichen und psychischen Ressourcen auf die Frage verschwenden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich glaube an die Wissenschaft, nichts weiteres. Für mich gibt es nichts übernatürliches, weder Götter, noch Geister o.ä.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]