Anpassung des Waffen Arsenals bei Lore Char Jek | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jek.png

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    wie man eventuell schon im Banner erkennen kann hatte Jek neben seiner Z-6 auch DC-17 Duals, diese möchte ich gerne hiermit vorschlagen.

    Vorschlag

    Jek hatte als Waffen eine Z-6, welche er bereits besitzt, einen RPS-6 und DC-17 Duals. Letzteres möchten wir hier vorschlagen. Es sollen also die Stun kompatiblen Duals ins Kit des Lore Chars eingefügt werden und nein sie können nicht tasern. Falls das noch nicht reicht folgen nun noch ein paar Beweise, dass Jek diese Waffe in seinem Arsenal hatte. In folgendem Video kann man die Duals auch gut an Jeks Gürtel sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr konntet diesen Vorschlag nachvollziehen. Danke für die Aufmerksamkeit!

    MfG. Mew

    i. A. Stoßtruppen

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich spreche mir klar für den Vorschlag aus da es den Char weiter der Lore anpassen würde und den Charakter noch etwas interessanter gestaltet.

    #Dafür

    GExtension

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Die Duals sind begründet und machen den lorechar interessanter. Jedoch ist es recht op eine starke waffe wie die z6 und dann auch noch duals zu besitzen. Das ganze wird wahrscheinlich sehr umstritten sein, jedoch würde ich ein #dafür geben, da es nicht so schlimm ist einen lc durch eine im lore vorhandene Bewaffnung interessanter zu machen.

    Gextension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich Spreche mich Klar für den Vorschlag aus weil es wie schon genannt den Lore Char Interessanter und Lore Gerechter machen würde und selbst wenn es sehr stark erscheint kann man mit dem Richtigen Aim auch mit ner DC15s immer Gewinnen also #Dafür

    GEx~ •Hier Findest du Mein GEx•

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Bin #Dagegen finde das weitere Duals für die ST einfach sinnfrei sind

    *GExtension*

    Also sollte ein Lore Char deswegen seine Ausrüstung nicht bekommen? Seit wann haben normale Blaster überhaupt einen Sinn?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also sollte ein Lore Char deswegen seine Ausrüstung nicht bekommen? Seit wann haben normale Blaster überhaupt einen Sinn?

    finde einfach das ihr schon Zu viele Duals für die Einheit habt und man das einfach nicht erweitern sollte das wollte ich letztendlich damit aussagen

  • Auch wenn ich ein Freund davon bin, Lore Chars näher an ihre Lore zu bringen durch Equipment muss ich bei Jek ein klares Dagegen geben.

    Duals zu einer schon vorhandenen Z-6 sind der reinste OP Shit. Ja, wir sind kein PvP Server - Aber die allermeisten Handlungen der Stoßtruppen beziehen sich nun mal gegen Spieler und das würde Balancing-technisch meines Erachtens nach in einem Genozid entarten.

    Hat der Jek seine Z-6 überhitzt? Kein Problem! Rotz ihn einfach mit Duals weg, den Kriminellen.

    GExtension

    (Auf Handy verfasst)

  • Selbst wenn er die Duals erhält, muss entweder die Z-6 oder die Duals abgelegt sein. Bei euch zählt ja die Taser Pflicht und ich denke nicht, dass es Dual Taser gibt oder geschweige den Z-6 Stun. Oder sehe ich das falsch?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Selbst wenn er die Duals erhält, muss entweder die Z-6 oder die Duals abgelegt sein. Bei euch zählt ja die Taser Pflicht und ich denke nicht, dass es Dual Taser gibt oder geschweige den Z-6 Stun. Oder sehe ich das falsch?

    Ne die Duals werden eher aus kosmetischen Zwecken vorgeschlagen. Ich hab als Thorn auch Duals und Z-6 aber benutz die Duals eigentlich nie, hab sie nur dabei weil es gut aussieht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin volkommen #Dafür weil Jek ein LC ist und in CW hat er die Duals auch also warum nicht auch auf CW:RP


    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Ne die Duals werden eher aus kosmetischen Zwecken vorgeschlagen. Ich hab als Thorn auch Duals und Z-6 aber benutz die Duals eigentlich nie, hab sie nur

    dabei weil es gut aussieht

    Zitat von Stoßtruppen Regelwerk
    • § 3.8: Es muss immer ein Taser mitgeführt werden als ST.

    Ich habe mich Primär auf die Taser Regelung bezogen. Duals, sowie die Z-6 haben keine Stun Modifikation soweit ich weiß

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich habe mich Primär auf die Taser Regelung bezogen. Duals, sowie die Z-6 haben keine Stun Modifikation soweit ich weiß

    Es gibt die DC-17 Stun als Dual, dabei kann aber nur die einzelne DC-17 im Stun Modus genutzt werden und die zweite ist nur kompatibel damit man sie eben auch als Dual nutzen kann

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Es gibt die DC-17 Stun als Dual, dabei kann aber nur die einzelne DC-17 im Stun Modus genutzt werden und die zweite ist nur kompatibel damit man sie eben auch als Dual nutzen kann

    man kann die Duals aber NICHT als Taser nutzen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Warum keine Dual Z-6 vorgeschlagen? ;(

    Dafür

    Es ist der G der auf Hip-Hopper schießt

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)