2. DC-17 für Jek v2 | ST Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jek.png

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    wie man eventuell schon im Banner erkennen kann hatte Jek neben seiner Z-6 auch DC-17 Duals, diese möchte ich gerne hiermit vorschlagen.

    Vorschlag

    Jek hatte als Waffen eine Z-6, welche er bereits besitzt, einen RPS-6 und DC-17 Duals. Letzteres möchten wir hier vorschlagen. Es sollen also die Stun kompatiblen Duals ins Kit des Lore Chars eingefügt werden und nein sie können nicht tasern. Falls das noch nicht reicht folgen nun noch ein paar Beweise, dass Jek diese Waffe in seinem Arsenal hatte. In folgendem Video kann man die Duals auch gut an Jeks Gürtel sehen.

    Ausrüstung jetzt:Z-6, DC-17, DC15a/s, DC-15s stun, DC-17 stun, Deployable Shield, Flashgranate, EMP (Falls RT: Elektrostab und Heavy Shield)
    Ausrüstung danach:DC-17 Duals Stun Kompatibel (Kein Taser), Z-6, DC-17, DC15a/s, DC-15s stun, DC-17 stun, Deployable Shield, Flashgranate, EMP (Falls RT: Elektrostab und Heavy Shield)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr konntet diesen Vorschlag nachvollziehen. Danke für die Aufmerksamkeit!

    MfG. Mew

    i. A. Stoßtruppen

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • @Gando  Ringo  ItzCrazy  Grenim  Tack  Genosse Zeus  Cast  MaD-LunaX  Seecro  Jafar


    Wäre nett wenn ihr, da ich den ersten Vorschlag zurückziehen musste, eure Meinung mit eurem Dafür/Dagegen nochmal reinschicken könntet.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Höheres Interesse am LC Jek, loregerecht und auch nicht overpowered (Taser). Deswegen #dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198089676281

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (12. Mai 2021 um 13:16)

  • Hatte er in der Lore, steigert die Lorechar lust und sieht gut aus.

    Mein #Dafür hat der Vorschlag.

    GEX

  • Thorn hat auch Z6 und Duals und nix böses kommt bei rum. Dafür :3

    Auf der Street sagen G's bitte spitte nochmal

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich bin volkommen #Dafür weil Jek ein LC ist und in CW hat er die Duals auch also warum nicht auch auf CW:RP


    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Wie schon unter dem letzten Vorschlag, bin ich dagegen.

    Duals zu einer Z-6 sind bei einer Einheit, die fast ausschließlich davon lebt mit anderen Spielern zu interagieren, vorallem auch im PvP (Siehe PassivRP Fraktionen) ein absolutes Balancing Genozid.

    Wie schon gesagt, würde das eskalieren und sobald die Z-6 leer ist, rotzt er die halt mit den Duals weg.

    Und um es nochmal gesagt zu haben:

    Wenn es ja NuR kOsMeTiScH ist, packt die Dinger als Attatchment an eure Skins.

    GExtension

    (am Handy verfasst)

  • Die Z6 ist alleine Stark. Die Duals sind alleine stark. Mann kann sie nicht gleichzeitig nutzen. Bis jetzt kam es in meiner CW:RP zeit nie dazu, dass ich meine Waffen geswiched haben, weil die eine leer war.

  • Muss an diesem Punkt Zeus absolut zustimmen. Ich persönlich denke auch das es besonders für den Rang eines Corporals dann doch ziemlich stark ist, sowohl Duals als auch Z-6 zu besitzen und sie nutzen zu könne.
    Warum ich das Argument "Er hatte es ja auch im Lore" besonderst in diesem Zusammenhang sehr schwach finde, kann ich denke ziemlich einfach begründen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mein wenn dass das einzig ziehende Argument ist, lass doch mal für die gesamte 501st Jetpacks einfügen. Dies tun wir aber nicht, da es einfach zu stark für den Server währe und es so wenig Balancing geben würde

    Ich sage nicht das ein Lore Argument im Allgemeinen schlecht ist, dennoch muss man hier auf die Komplexität und das Balancing des gesamten Servers schauen.

    Alles in allem kann ich mich auch nur gegen den Vorschlag aussprechen. Die ST´s haben so schon sehr viel Macht was sowohl das RP als auch das PvP auf dem Server angeht, sie brauchen nicht zwingend noch mehr.

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Die Z6 ist alleine Stark. Die Duals sind alleine stark. Mann kann sie nicht gleichzeitig nutzen. Bis jetzt kam es in meiner CW:RP zeit nie dazu, dass ich meine Waffen geswiched haben, weil die eine leer war.

    Und was ist mit überhitzen? Anstatt mitten im Gefecht warten zu müssen das die Z-6 abkühlt ZACK, eben schnell auf die Duals gewechselt und weiter geht's.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Die Z6 ist alleine Stark. Die Duals sind alleine stark. Mann kann sie nicht gleichzeitig nutzen. Bis jetzt kam es in meiner CW:RP zeit nie dazu, dass ich meine Waffen geswiched haben, weil die eine leer war.

    Da unterstützt du mich ja unabsichtlich in meiner Argumentation.

    Du kannst sie zwar nicht gleichzeitig nutzen, aber gleichzeitig ausgerüstet haben. Du nennst ebenfalls das beide Waffen stark sind und stimmst mir also indirekt in dem Punkt zu, find ich gut.

    Und ja, Leute wechseln sehr wohl ihre Waffen sollte sie überhitzen oder leer sein.

    Regel Nr. 1 im Gunfight: Nachladen dauert länger als wechseln.

  • Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen sie bringen bis auf wie ihr es nennt eher Designaffekt keine Erweiterung außer das ihr noch stärker gemacht werdet. Meines wissen nach habt ihr bereits starke Waffen. Bin definitiv DAGEGEN

    GExtension

    [tabmenu]
  • Was ist jetzt anders zum anderen Vorschlag?

    Musste den anderen zurückziehen, weil er keine Tabelle hatte

    Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen sie bringen bis auf wie ihr es nennt eher Designaffekt keine Erweiterung außer das ihr noch stärker gemacht werdet. Meines wissen nach habt ihr bereits starke Waffen. Bin definitiv DAGEGEN

    GExtension

    Also Non Lore Charaktere haben alle nur die Standart Waffen die ein CT PVT hat xd + Taser

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Muss an diesem Punkt Zeus absolut zustimmen. Ich persönlich denke auch das es besonders für den Rang eines Corporals dann doch ziemlich stark ist, sowohl Duals als auch Z-6 zu besitzen und sie nutzen zu könne.

    Jek ist 'n Sergeant.

    Ich mein wenn dass das einzig ziehende Argument ist, lass doch mal für die gesamte 501st Jetpacks einfügen. Dies tun wir aber nicht, da es einfach zu stark für den Server währe und es so wenig Balancing geben würde

    Hier musst du abwägen.
    Jetpacks für eine gesamte Einheit v.s. Duals für einen Lorechar.

    Ich denke, dass das eine sehr extrem ist und das andere ziemlich milde.

    Zum einen hast du das Jetpack, ein absolutes Biest für Events und auch um sich aus Gefahrensituationen zu retten.

    Zum anderen hast du eine 2. Pistole für einen Soldaten. Die sorgt dann für doppelte Feuerkraft.

    Ich denke mal, dass das Lore-Argument in diesem Falle angebracht ist.

    Es ist halt fr teil seiner Ausrüstung und wir schlagen ja auch nicht den RPS-6 vor, den er eigentlich auch hatte, weil wir schon verstehen, dass das uns nicht zusteht und auch irgendwie gar nichts mit unserem Aufgabengebiet zu tun hat. Finde die Duals für Jek können eine schöne Erweiterung sein, vorallem, wenn man als ST wie so oft mal schnell unterwegs sein muss und nicht einen fetten Rotationsblaster in der Hand halten will aber gleichzeitig auch nicht nackig sein möchte.

    Die ST´s haben so schon sehr viel Macht was sowohl das RP als auch das PvP auf dem Server angeht, sie brauchen nicht zwingend noch mehr.

    Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass die Duals von Jek dafür sorgen werden, dass die ST jetzt die Kontrolle an sich reißen. Im schlimmsten Fall werden damit Straftäter betäubt. Und dass wir Straftäter betäuben oder stunnen ist nichts neues, bis jetzt hat sich da auch keiner drüber beschwert.
    Ich verstehe nicht so ganz, warum die Duals jetzt DEN Unterschied machen sollen.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Also ich persönlich liebe lore chars und finde es auch gut wenn diese spezielle Ausrüstung erhalten. Aber Jek hat schon die z-6 was ihn als ST sehr besonders macht. Warum genau brauch er denn jetzt noch die Duals? Lore ist meiner Meinung nach ein sehr schwaches Argument da man damit alles begründen oder auch nicht begründen kann. In der Lore hatte auch jede Einheit Zugriff auf alle Waffen. Logischerweise macht das auf unserem Server keinen Sinn, da die Einheiten sich durch etwas auszeichnen sollen und genau so ist es mit Lore Chars. Jek hat aber wie schon gesagt die z-6 also hat er etwas was ihn besonders macht.

    Grob gesagt:

    -Jek hat die z-6 was ihn schon besonders macht. Duals wären deswegen Overkill und würden ihn nur ohne Grund stärker machen was er sowieso schon ist.

    -Lore ist kein gutes Argument, da wir auf dem Server vieles anders handhaben als in der Lore.

    Sry ST aber da muss ich mein #Dagegen geben.

    LG Prentax

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Die z6 alleine ist schon eine sehr starke Waffe und mit den Duals dazu ist der Lorechar wirklich stark. Bei so einer Veränderung reicht auch finde ich das Lore Argument nicht aus. Zudem ist der Lorechar bereits jz schon sehr interessant mit seiner Z6, weshalb dieses Argument für mich auch nicht zählt. Ich muss mich hier leider gegen den Vorschlag aussprechen.

    GExtension: "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png