327th Pauldron und Kama Vorschlag 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nydyyy du versuchst ja mit Biegen und Brechen uns zu überzeugen,

    Ich versuche euch nicht von meiner Meinung zu überzeugen ich zeige hier nur das eure Argumente in meinen Augen keinen Sinn machen.

    Der Rest deiner Argumentation ist mir schon bewusst. Hier wird trotzdem mit 2erlei machen gemessen und die Punkte die du erwähnst haben ich bereits alle schon aus argumentiert und widerlegt.

    [tabmenu]
  • Ich finde das der Vorschlag in dem Fall Sinn macht, das die 327th dann einheitlich nach einer schweren Infanterie aussieht und nicht die Hälfte wie billige Privates. Im Lore trugen sie das selbe, aber darauf gehe ich jetzt net ein... denn Lore Argumente sind keine Argumente auf einem "klonkrieger Rollenspiel" Server.;) #Dafür

    GExtension

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Ich versuche euch nicht von meiner Meinung zu überzeugen ich zeige hier nur das eure Argumente in meinen Augen keinen Sinn machen.

    Der Rest deiner Argumentation ist mir schon bewusst. Hier wird trotzdem mit 2erlei machen gemessen und die Punkte die du erwähnst haben ich bereits alle schon aus argumentiert und widerlegt.

    Widerlegt? Kann sein dass ich nicht mitbekommen habe, aber könntest du (ich weiß ist nach 4 Seiten bissel viel, will aber natürlich mit kommen und vllt. auch meine Meinung zu ändern) mir dein Gegenargument liefern? Reicht auch wenn du einen deiner Argumente zitierst.

    Verstehe auch die Aussagen "mit 2erlei Maß gemessen" nicht.

    barbarossA

  • Lore Argumente sind keine Argumente auf einem "klonkrieger Rollenspiel" Server.

    Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.

    Wir sollten uns als Server nur solange nach der Lore richten wie es auch in unser System passt. Und das tut dieser Vorschlag einfach nicht.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.

    Wir sollten uns als Server nur solange nach der Lore richten wie es auch in unser System passt. Und das tut dieser Vorschlag einfach nicht.

    So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss

    War wohl ein sarkastischer Kommentar wegen dem "Lore" Argument, da jede Einheit nach Lore was auch immer wie viele Waffen hatte, um in dem Sinne auszudrücken das diese Lore Argument recht breit angewendet werden kann 🤷

    [tabmenu]


  • So dann sag mir jetzt wann genau bei diesem Vorschlag gesagt wurde das jede Einheit zugriff auf alle Waffen bekommt. und bei meinem Argument ging es um das Aussehen und nicht um die Waffen, also bezieh dich auch darauf und nicht auf irgendwelche Übertreibungen die hier nichts zu tun haben. kuss

    Es ging mir darum dass das Argument von wegen Lore keinen Sinn macht, da die Lore in vielen Fällen unseren Server kaputt machen würde. Ich habe nie behauptet das ihr vorschlagt jeder Einheit jede Waffe zu geben. Ich wollte euch nur zeigen wie Sinnlos dieses Lore Argument ist. Außerdem zeigt sich doch schon wie dumm das Lore Argument ist wenn es für die Kleidung anscheinend Sinn macht aber nicht für den Rest. Hier wird sich wie oft einfach eine Sache aus der Lore rausgepickt um für seinen Vorschlag zu argumentieren. Bitte lass es doch mir die Worte im Mund zu verdrehen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • nie behauptet das ihr vorschlagt jeder Einheit jede Waffe zu geben.

    Genau lass jeder Einheit Zugriff auf alle Waffen geben damit quasi jede Einheit gleich ist. Hört sich nach Spaß an.

    Gut anscheinend musst du überdenken was du gesagt hast denn du hast ganz klar mit den Waffen argumentiert. Und außerdem war mein Lore Argument sarkastisch gemeint was Ben | Butzbach auch nochmal untermalt hat.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Gut anscheinend musst du überdenken was du gesagt hast denn du hast ganz klar mit den Waffen argumentiert.

    Du redest von Sarkasmus erkennst ihn aber selbst nicht. Vllt muss ich nochmals erklären dass ich damit aussagen möchte dass dieses Lore Argument Sinnlos ist.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Du redest von Sarkasmus erkennst ihn aber selbst nicht. Vllt muss ich nochmals erklären dass ich damit aussagen möchte dass dieses Lore Argument Sinnlos ist.

    Ich weiß sehr wohl was Sarkasmus ist... warum sollte ich sonst sarkastisch argumentieren?! Und außerdem habe ich mit meinem Argument schon gesagt das Lore Argumente keinen Sinn machen. Vielleicht setzt du dich nochmal mit meinem Argument auseinander.Kuss

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • 1. Es ist Lore-gerecht

    2. Es ist doch ok wenn es erst ab LCL ist und nicht als PVT oder PFC.

    3. Denkt mal an die AARC's, die haben doch auch Kama Und Paultron wie im Lore. Also warum dann die 327th nicht ?

    4. bin dafür!

    5. GExtension

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (16. Mai 2021 um 21:27)

  • 2. Es ist doch ok wenn es erst ab LCL ist und nicht als PVT oder PFC.

    Schönes Argument

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin #dafür

    Nicht nur weil ich in der 327th bin, sondern weil das Aussehen nunmal Loregetreu ist und sehr gut ausgearbeitet wurde. Außerdem ist es klar, dass es manche geben wird, die sich darüber aufregen und vielleicht auch was neidisch sind. Sollte ich deswegen jetzt neidisch auf die SWT oder so sein? Nein. Wenn ich das Equipment oder das Aussehen der SWT haben möchte, grinde ich darauf hin bei einem TO angenommen zu werden. Genauso auch hier. Des Weiteren ist das Aussehen ein guter Anreiz für unsere Einheit wieder aktiver zu sein. Um aber nicht zu weit auszuschweifen kann ich nur sagen, dass es mal wieder Zeit wurde für neue Skins und die Loregetreuen Skins eine sehr gute Sache sind.


    GExtension

    [tabmenu]
  • Beitrag von Hope. (16. Mai 2021 um 21:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 21:07).
  • Beitrag von Stay (16. Mai 2021 um 21:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 21:08).
  • Außerdem haben die AARCs auch Paultron und Kama wie im Lore also why 327th nicht

    Du nutzt "Spezialeinheiten" (Alpha-ARCs - Phase 1) um für eine Normale Phase 2 Einheit zu argumentieren? (Dazu erkennt man bei den AARC wenigstens die Ränge durch Rüstungsmarkierungen an der Ganzen Rüstung, nicht nur Farbe am Pauldron und Ausrichtung...)

    327th nutzt die Normale Phase 2, wie die meisten aufm Server. Alle benutzen bei der Phase 2 die Normale Kleiderordnung, die daraus resultierende Verwirrung und unnötige Anpassung an der Kleiderordnung welche ihren Job zur Erkennung der jeweiligen Position der Person recht gut macht kompliziert geändert wird indem und man die Ränge bei der 327th nun an Farbe und Ausrichtung eines Pauldrons erkennt ist für mich schon genug Grund dagegen.

    [tabmenu]