327th Pauldron und Kama Vorschlag 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 327th Star Corps - Pauldron und Kama (Vorschlag 2)

    YG7Gfc3-5pxEKYQNnb3dCq8j-hlU21CoOrNF8u7O2s2iKFk6S7s7fmk2ijnEjlLle23eo0l_vp2r1MDiAD6vBDkBKkL-aSvf1ifP1dJMD_2Rwyzc2EPB4jEo1bi3w63owNbN9LJP

    TUpl0XJmv0Ibtp2c_WXg-EKFNa2FUtzlUGIdZjFABEcT5ocaFKC8VnTxWkTldZHL44H17v1y9uGt_SbHd6P9HeToUUPFiaNZEsoCWN2CBcdA81uP1z838rbwqWUBfRH4_WOLCmSs

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Mai 2021 um 01:10) aus folgendem Grund: Bilder fix und Ausbesserung der Rechtschreibung

  • Eine Sonderregel einzuführen halte ich für nicht sinnvoll und bringt nur Verwirrung in das System.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde den Vorschlag nur sinnvoll und bin definitiv dafür.

    Die kosmetische Lore auf dem Server wird gefördert für diese Einheit und macht diese im allgemeinen durch das optische Bild besonders und vor allem einzigartig.

    Somit wird ein großer kosmetischer Aspekt der 327th Star Corps seitens der Lore bearbeitet und gibt den Mitgliedern der Einheit eine Besonderheit, beziehungsweise eine Einzigartigkeit mit der aktuellen Kleiderordnung des Servers.

    Gextension

  • Super Vorschlag, finde ich gut.


    Unsere Lore bietet diese kosmetische Möglichkeit und ich finde, um das ganze Loregerechter seitens der 327th Star Corps zu machen, ist das eine gute Idee, die ich so unterstütze. Macht die Einheit somit einzigartig auf dem Server und bietet etwas neues, was es in einer Nicht-Spezialeinheit so noch nicht gibt.


    Ich bin DAFÜR

    *GExtension*

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Sonderregel einzuführen halte ich für nicht sinnvoll und bringt nur Verwirrung in das System.

    Natürlich wird es die ersten 5 Tage Verwirrung geben, danach legt sich das aber auch wieder.

    Man kann es mit Vorschlag zur Änderung des Rangsystems vergleichen. Es ist einfach nur eine Gewöhnungssache, weil der Mensch einfach ein Gewohnheitstier ist und Veränderungen mehr oder weniger erstmal stresst.

    Dementsprechend sehe ich keine großen Probleme damit.

  • Ich bin definitiv #Dafür

    Es ist was besonderes und einzig artiges was es in dieser Form Glaubisch noch nicht gegeben hat.

    Das lore dient hier als grundlage dafür was die einheit mehr ins Lore zieht und einzigartig macht, was aus meiner sicht gut ist und gefördert werden sollte.

    Dazu stimme ich auch noch zu das der rang neid aufhören wird in dieser form, Den ich denke jeder findet es schön sachen an sein rüstung zu trag und das hat mit dieser speziellen änderung ein positiven neben erffekt.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993906943

  • Wie ich oben gut gezeigt habe, hatten die 327th in Phase 2 Pauldron und Kama. Der Vorschlag fördert Lore und sieht nebenbei auch echt gut aus. Der Vorschlag bringt mehr Lore in die 327th und es macht die Einheit attraktiver. Weiter Gründe kann man oben lesen.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Lore = Gut = Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Apex (16. Mai 2021 um 22:33)

  • Ist ja schön und gut Lore und so, aber man kann halt das Argument mit der "Lore" auf diesem Server nicht überall anwenden. Es gibt hier auf dem Server eine Kleiderordnung woran sich jeder hält, eine solch drastische Änderung sorgt in meinen Augen nur für Verwirrung, vor allem auf Weite könnte ich ein LCPL nicht von einem CPT unterscheiden, da wenn man selber in der Einheit ist, nicht wirklich Lust hat sich die Verschiedenen kleinen Details zur Rangunterscheidung, wie die Farben oder Richtung des Pauldrons zu merken.

    Für mich unterscheidet sich euer neues Konzept nicht wirklich sehr vom altem so weit ich es soweit bemerkt habe, also welche Kritik wurde genau bei der Anpassung des Vorschlages zu Herzen genommen?

    Soweit dagegen, für mich greift die Begründung nicht da die dadurch resultierende Verwirrung sich nicht lohnt.

    #Dagegen

    GExtension

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (16. Mai 2021 um 04:04)

  • Für mich unterscheidet sich euer neues Konzept nicht wirklich sehr vom altem so weit ich es soweit bemerkt habe, also welche Kritik wurde genau bei der Anpassung des Vorschlages zu Herzen genommen?

    Also für dich das alte Konzept war jeder an LCL darf Pauldron und Kama tragen. Das ziemlich 1 zu 1 der alte Vorschlag. Es wurden Identifikationsprobleme bemängelt und auch wurde von einigen Personen gesagt dass sie das alte Konzept besser fanden. Vom alten Konzept damals wusste ich zum Zeitpunkt in der ich in der TB war nichts. Das alte Konzept vor dem mit dem wir in der TB waren war dass es auch unterschiedliche Pauldron Farben gab aber auch die Kama Farben mit den Pauldron Farben im Einklang waren. Da man aber so die Zwischenränge welche extrem sind nicht unterscheiden kann haben wir uns dazu entschlossen den Pauldron umzudrehen. Außerdem finde ich ein Hellbraunen Farbton und einen Hellgelben Farbton außeinander zu halten nicht schwer. Genauso wie ein umgedrehtes Pauldron auf Entfernung zu erkennen.

    Also zusammengefasst ist das Konzept komplett überarbeitet worden.

    PS: Einen 2nd CC SGT kann ich auch nicht von einem CPT unterscheiden. Also hast du da nicht dagegen oder? Und bei unseren Vorschlag ist es klar zu erkennen wer welchen Rang hat.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (16. Mai 2021 um 03:32)

  • Also für dich das alte Konzept war jeder an LCL darf Pauldron und Kama tragen. Das ziemlich 1 zu 1 der alte Vorschlag. Es wurden Identifikationsprobleme bemängelt und auch wurde von einigen Personen gesagt dass sie das alte Konzept besser fanden. Vom alten Konzept damals wusste ich zum Zeitpunkt in der ich in der TB war nichts. Das alte Konzept vor dem mit dem wir in der TB waren war dass es auch unterschiedliche Pauldron Farben gab aber auch die Kama Farben mit den Pauldron Farben im Einklang waren. Da man aber so die Zwischenränge welche extrem sind nicht unterscheiden kann haben wir uns dazu entschlossen den Pauldron umzudrehen. Außerdem finde ich ein Hellbraunen Farbton und einen Hellgelben Farbton außeinander zu halten nicht schwer.

    K, hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Dazu muss ich sagen ist ja schön und gut mit Pauldron Links, und Pauldron rechts, und Pauldron Hellbraun und Hellgelb und Ockerbraun und Schwarz, aber ich sehe darin halt immer noch zu viel Aufwand das sich Leute außerhalb dieser Einheit verschiedene Farben und Ausrichtungen eines Pauldrons merken müssen um die verschiedenen Ränge zu differenzieren, zumal es auch für mich extremst komisch aussehen würde wenn halt einfach einige PVTs, PFC im vgl. zu dem Rest der Einheit gefühlt "nackt" sind.

    PS: Einen 2nd CC SGT kann ich auch nicht von einem CPT unterscheiden. Also hast du da nicht dagegen oder?

    Naja, ein 2nd CC hat halt Jetpack und kriegt durch die Argumentation in der Kleiderordnung ein Kama, bin davon nicht allzu sehr begeistert, würde aber auch persönlich es etwas bad finden ihnen das Wegzunehmen, da sie bei ihrem Normalen Skin ebenfalls Kama und Pauldron haben, und dann bei ihrem CC das ganze dann nicht, würde ich persönlich bisschen lame finden und den Andrang diesen Skin zu tragen , aber ich verstehe auf jeden Fall was du dort meinst.

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (16. Mai 2021 um 04:05)

  • Dazu muss ich sagen ist ja schön und gut mit Pauldron Links, und Pauldron rechts, und Pauldron Hellbraun und Hellgelb und Ockerbraun und Schwarz, aber ich sehe darin halt immer noch zu viel Aufwand das sich Leute außerhalb dieser Einheit verschiedene Farben und Ausrichtungen eines Pauldrons merken müssen um die verschiedenen Ränge zu differenzieren,

    Wenn eine Person etwas von mir als CPT ingame will funkt mich die Person doch eh an oder fragt jemanden aus der 327th der mich dann im Funk fragt. Außerdem steht über jedem Kopf der Rang. Diese Information darf man auch so benutzen. Selbst wenn es nicht so wäre könnte man einfach sagen das man es an der Kombination erkennt. Wenn jemand etwas von mir möchte muss er eh nah an mich ran um mit mir zu reden.

    Oder stimmt meine Aussage bzw mein Beispiel nicht?

    [tabmenu]
  • K, hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Dazu muss ich sagen ist ja schön und gut mit Pauldron Links, und Pauldron rechts, und Pauldron Hellbraun und Hellgelb und Ockerbraun und Schwarz, aber ich sehe darin halt immer noch zu viel Aufwand das sich Leute außerhalb dieser Einheit verschiedene Farben und Ausrichtungen eines Pauldrons merken müssen um die verschiedenen Ränge zu differenzieren,

    Das ist eine Gewöhnungssache es wird zwar die ersten Tage Verwirrung geben weil der Anblick einem ungewohnt erscheint (wenn überhaupt) aber nach dem Alle Spieler sich angewöhnt haben dass die Ränge in der 327th nicht an dem Pauldron und Kama an sich sondern an der Farbe und der Art des Pauldrons zu unterscheiden sind wird es genauso normal sein wie Kama's in verschiedenen Farben für verschiedene Ränge bei denn 2nd's

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Cobrax. (16. Mai 2021 um 04:36)

  • Wenn eine Person etwas von mir als CPT ingame will funkt mich die Person doch eh an oder fragt jemanden aus der 327th der mich dann im Funk fragt. Außerdem steht über jedem Kopf der Rang. Diese Information darf man auch so benutzen. Selbst wenn es nicht so wäre könnte man einfach sagen das man es an der Kombination erkennt. Wenn jemand etwas von mir möchte muss er eh nah an mich ran um mit mir zu reden.

    Oder stimmt meine Aussage bzw mein Beispiel nicht?

    Wenn ein neuer PVT von weitem eine Person mit Pauldron und Kama sieht assoziiert er es aus seinen wenig Vorerfahrungen mit einem CPT, will dort hingehen und ihn nach einem Praktikum fragen, dann ist es plötzlich doch nur ein LCPL. <-- Ist zwar nur ein Beispiel, ich weiß ist ja "gewöhnungsbedarf" , ich find jedoch das wir den neuen Spielern von Anfang eine gewisse solide Struktur mit wenig ausnahmen geben sollen.

    Das ist eine Gewöhnungssache es wird zwar die ersten Tage Verwirrung geben weil der Anblick einem ungewohnt erscheint (wenn überhaupt) aber nach dem Alle Spieler sich angewöhnt haben dass die Ränge in der 327th nicht an dem Pauldron und Kama an sich sondern an der Farbe und der Art des Pauldrons zu unterscheiden sind wird es genauso normal sein wie Kama's in verschiedenen Farben für verschiedene Ränge bei denn 2nd's

    Finde es ist ein Unterschied bei der 2nd, wo ich klar assoziieren kann das diese einen anderen Rüstungstypen haben, (Bsp. Besonderer Helm, Jetpack) und bei der 327th in diesem Falle es die normale Phase 2 Rüstung ist, die fast 90 % des Servers haben und dann dort Pauldron und Kama sehen. Und wie gesagt, es sind trotzdem (finde ich jedenfalls) mit den verschiedenen Farben (Ockerbraun, Schwarz, Braun und Gelb / Gold) und dann noch die jeweilige Variable mit dem Pauldron Links und Rechts ebenfalls für neue Spieler für gewisse Verwirrung sorgen wird, da man sich statt den klaren, normalen Rangmerkmalen jetzt einfach sich die Farbe und jeweilige Ausrichtung des Pauldrons merken muss, wieder etwas Aufwand für die Spieler, dazu noch das PVT und PFC einfach wie gesagt, "Nackt" sind und im vgl. zu der Einheit ziemlich komisch aussehen und wieder neue Spieler dann wieder eine weitere Ausnahme sehen, da die Einheit die vollkommen Pauldron und Kama trägt doch dann Leute hat die nichts haben.

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (16. Mai 2021 um 05:03) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • zumal es auch für mich extremst komisch aussehen würde wenn halt einfach einige PVTs, PFC im vgl. zu dem Rest der Einheit gefühlt "nackt" sind.

    Das kann wohl dir etwas komisch vorkommen aber das die PFC's und PVT's bei und kein Kama und Pauldron kriegen hat seine Gründe :

    1. Zwei weitere Texturen :

    -1x Farbkombi für PVT/PFC mit gelben Akzenten für denn Normalen Skin des 327th Trooper's und K-Company Trooper's

    - 1x Farbkombi für PVT/PFC mit roten Akzenten für denn Roten K-Company Skin

    Warum eine weitere Textur für denn Roten K-Company Skin werden sich welche fragen ..... ganz einfach :

    Rot auf dem Helm und Gelbe Akzente auf dem Bino zusammen an einem Skin sieht nicht wirklich gut aus und das würde ich als extremst komisch betiteln

    (glaub mir ich habe mir das angeschaut das ist echt nicht kosmetisch schön)

    2. Wir sind der Meinung man sollte als PVT wenn man frisch aus dem TO kommt nicht alles sofort in die Hand gedrückt kriegen

    sondern wenn man wirklich richtig in der Einheit integriert ist dann sollte man diese Sachen auch kriegen

    (wenn man schon so ziemlich alle Grundfortbildungen hat und eine kleine Zeitspanne in der 327th war )

    Finde es ist ein Unterschied bei der 2nd, wo ich klar assoziieren kann das diese einen anderen Rüstungstypen haben, (Bsp. Besonderer Helm, Jetpack)

    Ja Du und der Rest der alten Spielerschafft kann das klar assoziieren aber du glaubst doch nicht ehrlich das ein

    komplett neuer CT sich denkt: "nein das kann kein LT sein das muss ein PFC sein" nur weil die 2nd einen Airbornhelm trägt ? das scheint mir ziemlich fragwürdig zu sein genauso wie die annahme das die 2nd mit ihrem Kama ab PFC für keine Verwirrung bei neuen Spielern sorgen würde

    Wenn ein neuer PVT von weitem eine Person mit Pauldron und Kama sieht assoziiert er es aus seinen wenig Vorerfahrungen mit einem CPT, will dort hingehen und ihn nach einem Praktikum fragen, dann ist es plötzlich doch nur ein LCPL

    das würde er höchstwahrscheinlich nicht da ein Neuer PVT nicht das aussehen eines SGT oder eines CPT bei der Ausbildung eingetrichtert bekommt

    und selbst wenn er das wüste würde er bei einem 327th mit Pauldron und Kama nicht an einem CPT oder in der Art denken sondern eher (wenn er von einem anderen Arma oder G-Mod Server und oder sich etwas mit der lore / mit dem Lore-aussehen der 327th auseinander gesetzt hat) an einen Normalen 327th so wie er in jedem Film ,Spiel, Serie (in der Phase 2 ) zusehen ist denken bis auf denn Unterschied das die Farben der Pauldron's je nach Rang anders sind

    PS: es kommen auch CT's zu Mitgliedern die unter SGT sind und fragen nach einem PK.... aber das ist zu 100% nicht nur bei der 327th der Fall

    Und wie gesagt, es sind trotzdem (finde ich jedenfalls) mit den verschiedenen Farben (Ockerbraun, Schwarz, Braun und Gelb / Gold) und dann noch die jeweilige Variable mit dem Pauldron Links und Rechts ebenfalls für neue Spieler für gewisse Verwirrung sorgen wird, da man sich statt den klaren, normalen Rangmerkmalen jetzt einfach sich die Farbe und jeweilige Ausrichtung des Pauldrons merken muss

    Wenn die neuen CT's sich auch verschieden Funkcodes merken können dann können Sie das mit denn Unterscheiden der Ränge innerhalb von verschiedenen Einheiten (z.B 327th oder 212th 2nd) mit hoher Sicherheit auch.... das ist kein Hexenwerk

    PS: Ja Funkcodes sind für neue Spieler auch verwirrend und das kriegen die mit der zeit auch hin

    PPS: CT's laufen meistens zu einem hin und schauen nach welcher Rang das ist denn wie Nydy es schon beschreiben hat sind die info's über dem Kopf immer noch IC zur Nutzung freigegeben

    da die Einheit die vollkommen Pauldron und Kama trägt doch dann Leute hat die nichts haben.

    soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung wie viele LCL's in einer Einheit sein dürfen dem entsprechend haben alle 28 Mitglieder auf einmal eine Chance Pauldron und Kama zutragen bloß man kriegt das Zeug nicht sofort (korrigiere mich wenn das nicht der Fall ist)

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cobrax. (16. Mai 2021 um 06:33)

  • Nun spreche ich hier auch mein dagegen aus. Die Skins sehen nicht schlecht aus und will auf keinen Fall die Arbeit in den Vorschlag und in die Skins runtermachen.

    Für mich ist das Lore Argument sehr schwammig, denn wir versuchen uns an der Lore zu richten, sind aber nicht die Lore. Der Server besitzt ihre eigene Lore und auf dem Server werden Pauldrons und Kamas von ihrem Rang her vergeben. Sergeant: Pauldron, Lieutenant: Kama, Captain: Pauldron + Kama.

    Das war auch der Grund warum es damals in der TB abgelehnt wurde.
    Sehe deswegen auch keinen Grund, wie damals in der TB, die Kleiderordnung für die 327th zu ändern.

    Gextention

    barbarossA

  • Lasst es doch bitte endlich mal... Alle paar Monate die selbe disskusion es ändert sich aber nichts daran, dass es nicht auf den Server passt. Man kann die Ränge nicht erkennen und finde es schade das manvhe Leute eine so dreiste Doppel Moral haben und manche Vorschläge kommentieren und meinen Lore Argumente zählen nicht und dann im nächsten Moment sich Zeug vorschlagen was nur das lore Argument hat. Das ist allerdings ein Problem dieser ganzen Community. Auch wenn ich lore Argumente nachvollziehen kann, rechtfertigt das nicht die Probleme die dadurch entstehen würden.

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde den Vorschlag gut, da es die Einheit.

    Und die Einheit wird Attraktiver b.z ist Näher an der Lore.

    Die LoreChars wie Galle und Barr werden besser in die Einheit eingegliedert

    #Dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Stay (17. Mai 2021 um 13:30)