Meine Bewerbung zum EL.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort -

    - Ingame-Daten/OOC-Daten -

    - Warum ich? -

    - Meine Ziele -

    - Test-Event -

    - Schlusswort -

    Vorwort

    Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.

    Ingame-Daten/OOC-Daten etc

    NameAlterHobbys
    Moritz15Zocken
    ---
    NameRangEinheit
    Giladcha KudekieSenatorSenat
    MaburAusbilderAusbilder


    Hiro TaganateLTNavy
    Fing Di KannPadawan/CPL327th
    AikoPFCSC
    Stärken-Schwächen
    + Kompetent-[-] Aufdringlich

    + Erfahren-[-] Schreckhaft
    + Kreativ--

    *GExtension*


    Warum ich?

    Ich habe sehr großes ein diesen posten interessiert, weil ich bereits Events auf anderen Servern geleitet habe es da schon sehr spaßig fand und auch den Spieler und Usern Freude mit meinen Events bereiten möchte.

    Meine Ziele

    Ich möchte den Spielern Freude bringen und Einheiten die vlt jetzt noch nicht sehr vertreten in solchen Events vertreten sind die Möglichkeit bieten mehr Event's zu haben.

    Test Event

    Einheiten:SWT,SEB (A-ARC wenn zu wenig)



    Eventchars: 1x Grievous, 1x Trench, 1x Wat Tambor, 2x BX-Kommandodroiden, 2x Magnawachen



    Map: Mustafar



    Grober Ablauf: Auf Mustafar wurden verschiedene Seperatisten Anführer entdeckt. Nun sollen die Geheimdiensteinheiten sich dort infiltrieren, die Basis aufräumen und zusammen mit den Anführern wieder abreisen.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


    7 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana (29. Mai 2021 um 16:15)

  • Die Eventidee ist zwar ganz cool, aber es wäre mir neu, dass die SWT wissen, wie man ne Bombe entschäft, oder ist das ne Bombe, die über ne Software läuft?

    Ich habe mich noch mal um entschieden beim test event, weil das wenig sinn ergeben hat und es keine passende gab.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


    Einmal editiert, zuletzt von Lady Mana (16. Mai 2021 um 01:58)

  • Salarza/Zetzu 16. Mai 2021 um 01:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 36718-zum-t-freigegeben-png

    Du hast 2 Wochen Zeit, dein T-Event durchzuführen!

    Melde dich dafür bei einem Mentor+

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Bars 29. Mai 2021 um 16:19

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 31. Mai 2021 um 23:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.