Browser-Games für Gruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber kennt ihr gute, kostenlose Browser-Games, die man in größeren Gruppen spielen kann?

    Durch den Lockdown habe ich jetzt auch Discord-Server mit Freunden und Freundinnen, die eigentlich nichts mit Gaming am Hut haben, mit denen ich aber trotzdem was daddeln will.

    Die Spiele müssen einsteigerfreundlich sein, sodass man sie auch ohne vorige Gaming-Erfahrung gut spielen kann (Krunker.io wäre hier ein schlechtes Beispiel).

    Was wir bisher gespielt haben waren Skribbl, Gartic Phone und Codenames. Vor allem mit den letzten beiden hatten wir viel Spaß.

    Auch kostenlose Spiele zum Download, die nicht viel Leistung erfordern sind denkbar (z.B. Among Us).

    Fällt euch vielleicht noch mehr ein?

    Grüße,

    Peter

    "Not everything can be resolved by just being nice.

    Don't kill, and don't get killed, alright?

    That's the best you can strive for.

    ~ Toby Fox <3

  • Alles klar, danke dir!

    Cool, dass du was entspanntes und was zum Nachdenken vorgeschlagen hast, je nachdem wie spät der Abend wird ist beides immer sinnvoll ^^

    "Not everything can be resolved by just being nice.

    Don't kill, and don't get killed, alright?

    That's the best you can strive for.

    ~ Toby Fox <3

  • Alles klar, danke dir!

    Cool, dass du was entspanntes und was zum Nachdenken vorgeschlagen hast, je nachdem wie spät der Abend wird ist beides immer sinnvoll ^^

    Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber ich hab Card's against Humanitiy als "Brettspiel" und mit ein wenig Alkohol intus macht es das nocheinmal um einiges Lustiger (Ist natürlich Persönliche Sache ob man das so macht oder nicht ich möchte hier niemanden zu irgendwas nötigen xD]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ben 18. Juli 2021 um 04:45

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 04:45

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.