Vampir muss seine Arkane-Studien abschliessen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, meine Untertanen, der König ist auch in seine Studien vertieft und steht kurz vor dem Abschluss seiner Studie.

    Wie viele auch hier in dieser Community verfalle ich auch in Prüfungsstress. Meine Lehrabschlussprüfungen stehen mir kurz bevor und nun muss ich meine Freizeit in einen guten Abschluss investieren. Aus diesem Grund melde ich mich für knapp einen Monat ab. In Notfällen / Beschwerden bin ich natürlich wie immer erreichbar. Ihr könnt mich im Forum WhatsApp oder im Discord kontaktieren. Sollte ich es einrichten lassen, werde ich natürlich meine verbleibende Zeit auf den Servern verbringen. Zu den Ratssitzungen und Teambesprechungen werde ich weiterhin anwesend sein.

    Abmeldezeitraum: 17.05.2021 - 13.06.2021

    Teamspeak-Verwaltung:  TeamSpeak Moderation , Community Leitung  

    Einheitsleitung CW:RP:  Leomon , Hevoc

    187th:  Lasse1124 , Leomon , dave_in_game , Trust

    Jedi: Miller , Eto , Cem , Porelly , Scythe , Fury , Tyxon , OmicronParadox , Boost , Bars

    SWTOR:RP-Team: Ramboff , Ike , Cheatrich , Company

    Sith-Imperium: XxRubenxX , Poke , 4hevy

    c74eda56b8346d5922555956eab75ab7.png

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampir (16. Mai 2021 um 17:19)

  • Der Wille ist da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ben 9. Juli 2021 um 19:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.