Trouble in A10's Bunker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

    2 Mal editiert, zuletzt von A10 (27. Juni 2021 um 18:41) aus folgendem Grund: Vorschlag überarbeitet :)

  • Wird TTT überhaupt gespielt?

    Du kannst in Discord fragen, ob jemand kommt, meistens sind da dann auch ein paar Leute dabeiTKynAyh.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • TTT Teammitglied Ich kann die Map nach Wunsch bearbeiten heißt, wenn euch als Team Dinge stören kann ich diese ergänzen :)

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • TTT Teammitglied Ich kann die Map nach Wunsch bearbeiten heißt, wenn euch als Team Dinge stören kann ich diese ergänzen :)

    Dorian

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 1. Entschuldige, dass es so lange keine Rückmeldung hab.

    Kein Ding, der Vorschlag rennt ja nicht weg ^^

    2. Hast du dieses Wochenende vielleicht kurz Zeit, damit ich mit dir über die Karte reden könnte?

    Ich muss gucken wenn ich Zeit finde, wahrscheinlich schon. Ich kann dir gerne auf Discord oder TS bescheid geben, wenn ich mehr weiß

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • YouKo 11. August 2021 um 01:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ben 26. April 2022 um 20:52

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.