Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Kyoto und Coin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bG05V07PYHpR1wpPvQ7qTY1s59FjA5Q2wmkX0XAkpQa72lea5FhWw1x_VtjAJLn3hiN44xTKk9GigM7vsr0HVpwo-WQ8AUr9hxjkJW6Cih807kZxBKej3wZ5mhde53wfogFHKXHA

    Kami Coulfea (Kyoto)     Dios Coulfea (Coin)

      Rico/Defense     Florian/Coin



    Einen wunderschönen guten Tag Jedi-Rat.

    Das ist unsere Bewerbung zum Jedi-Jüngling,

    Wir hoffen unsere Bewerbung wird euch gefallen.



    Hallo, wir sind Florian und Lucas wir sind beide 17 Jahre alt und kommen aus Deutschland.

    Wir interessieren uns für Gaming, Sport und Filme (vor allem Star Wars)





    Ingame-Charaktere:(Lucas/Kyoto)

    Charaktername: Einheit: Rang:

    Kyoto                 ST         CPL

    Defense              41st LCPL

    Ingame-Charaktere:(Florian/Coin)

    Charaktername: Einheit: Rang:

    Thire ST LT

    Rajesh "Silent" Kumar Black Sun Mitglied

    Like CT PVT

    Hunter ST Spür-Massif

    Florian CT Kadett




    Onlinezeiten: (Lucas/Kyoto)

    In der Woche meistens 13-22 Uhr .

    Am Wochenende von 12-0 Uhr oder Open End.



    Onlinezeiten: (Florian/Coin)

    Momentan da ich in der Woche sehr viel zu tun hab ist es variable aber meist ab 17 Uhr bin ich erreichbar und dann meist bis 22 Uhr.

    Am Wochenende Open End.



    GExtension:Lucas/Kyoto

    GExtension:Florian/Coin



    Stärken und Schwächen



    Stärken/Schwächen:Kyoto

    Stärken:

    Schwächen:

    Freundlich

    Manchmal Vorlaut

    Gelassen

    Oft nervös

    Teamfähig

    tollpatschig




    Stärken/Schwächen:Florian/Coin

    Stärken:

    Schwächen:

    Freundlich

    Manchmal Vorlaut

    Teamfähig

    Ab und zu Stur

    Ehrlich




    Warum möchten wir Jedi-Jünglinge werden?:

    Wir möchte Jedi-Jünglinge werden, weil wir uns sehr für das RP als Jedi interessiere und unser RP erweitern wollen!



    RP Story:Kyoto



    Es war ein schöner Tag im Tempel und ich stand früh auf da mir mein Meister sagte:,, wir müssen morgen früh ein Spaziergang machen und über deine Zukunft reden… ’’ Ich antwortete nervös ,, i.. inwiefern über meine Zukunft Meister? ’’ Mein Meister antwortete ,, “ Dies werden wir sehen wenn du aufgewacht bist ’’ ich ging zu unseren üblichen Treffpunkt, an dem mein Meister bereits auf mich wartete und sagte ,, Komm mit mein Schüler ’’ natürlich folgte ich meinem Meister, wir gingen zu einen Platz mit einem Großen Brunnen und vielen Bäumen. Als wir dort ankamen, sah ich auch direkt meinen Bruder mit wie es schien seinem neuen Meister. Mein Meister sagte ,,Siehst du die Sonne?”

    daraufhin sagte ich ihm ,,natürlich Meister warum fragen sie?” Dann aber plötzlich sagte mein Meister ,,verstehe, wir sind die Hüter des Friedens und sind wie die Sonne aber auch wir kommen ohne die dunkle Seite nicht weiter. Jede Seite dieses Planeten hat auch eine Helle und eine Dunkle Seite an sich aber nie darf eine der Seiten die Macht über sich selbst gewinnen. Da es sonst zu Chaos führt und keine Harmonie mehr Existent sein wird.Ich schaute ihn fragend an aber dann verstand ich es, da es so ist wenn es keine Helle Seite gäbe es nur Chaos und deshalb braucht man beide Seiten.

    Ich sagte ,, also ist es wie bei mir und meinem Bruder? manchmal haben wir streit aber wir brauchen einander’’ daraufhin sagt mein Meister “Da hast du recht mein Schüler” und so ging mein Meister und ich zum Schlafraum indem ich gespannt auf den nächsten Tag wartete. Als ich am nächsten Tag aufstand und meinen Meister suchte hörte ich aus der weiten Entfernung einen Schrei und ich rannte dort direkt hin. Ich sah, dass ein Maskierter gegen meinen Meister kämpfte und mein Meister sah mich… Er schrie “Schnell wieder in den Tempel und hol hilfe” ich rannte und rannte immer schneller bis ich eine Tempelwache fast umgerannt habe.

    Als diese mich fragte, was los sei antwortete ich dass eine Maskierte Person meinen Meister angriff.

    Als dieser es mitbekam und mir sagte, dass ich hier bleiben sollte und lief zu meinem Meister. Sie kämpften zusammen gegen die Maskierte Person und gewannen schlussendlich. Danach kam mein Meister auf mich zu und fragte ob es mir gut ging darauf gab ich kleinlaut raus ,,ja” und so ging die Zeit im Training zu einem Vollwertigem Jedi wie im Fluge vorbei, nach dem Training ging ich zurück in mein gemach und legte mich hin und träumte vom gelerntem.




    RP Story:Coin



    Ich stand auf wie jeden Tag und macht mich bereit da heute mein neuer Meister kam um mit mir zu reden und ich war ganz schön nervös und dachte mir ,, hoffentlich sind das gute Nachrichten.. ’’

    Mein Meister kam und holte mich bei meinem Gemach ab und wir gingen in die Bibliothek.

    Er sagte mir ich solle etwas über die Geschichte der Jedi lernen. Also setzte ich mich an einen Holotisch und versuchte über die Jedi zu lernen. Da mein Meister mir gesagt hatte das ich jede Hilfe annehmen solle die ich finden konnte und so fragte ich Jocasta Nu um ihren Rat. Nach dieser lehrreichen Stunde ging ich zum vereinbarten Treffpunkt den ich und mein Meister ausgemacht hatten. Da er aber noch nicht da war beschloss ich nochmal zu gucken was Großmeister Yoda mit den Jünglingen machte um vielleicht ein paar Tipps einzuholen. Danach ging ich zurück zum vereinbarten Treffpunkt und traf meinen Meister dort an,ebenfalls sah ich in weiter ferne meinen Bruder mit seinen Meister rumlaufen und sie unterhielten sich über die nächste Prüfung von ihm. Mein Meister sprach mich an und fragte mich ob ich meiner Aufgabe in der Bibliothek nachgekommen sei und sie mit Bravour gemeistert habe, Darauf Antwortete ich ,, Ja mein Meister ich habe mir viel über die Wege der Jedi in Erfahrung gebracht und hab mir wie ihr gesagt habt ein wenig Hilfe geholt.’’Ich fragte ihn ob heute noch eine weitere Aufgabe vor mir stand’’ .Er antwortete darauf das der Tag langsam zum Ende kam und ich mich in mein Gemach begeben sollte, dies tat ich dann auch. Am nächsten Tag stand ich früh auf da ich mir vorgenommen hatte noch ein wenig in den Trainingsraum zu begeben und an meinen Lichtschwertkünsten zu arbeiten. Als ich dort ankam sah ich dort auch mein Bruder und wir fingen an zusammen zu trainieren. Nachdem wir ungefähr eine Stunde trainiert hatten kamen von uns beiden unsere Meister und sagten jeweils dass die Zeit gekommen sei und der Tag nun richtig anfing.

    Mein Meister und ich bewegten uns Richtung des Hohen Rat der Jedi da mein Meister dort wichtige Gespräche führen musste, danach gingen wir weiter durch den Tempel und unterhielten uns über weitere Schritte in meiner Ausbildung. Mein Meister fragte mich für welchen Weg ich mich interessieren würde und ich antwortete ihm ,, welche Wege würde es denn geben Meister? ’’ Mein Meister antwortete ,, Es gibt den Weg des Hüters, des Gesandter und des Schatten. Ich antwortete ihm darauf hin ,, Dies weiß ich leider noch nicht Meister, dies entscheidet allein die Macht”. Mein Meister antwortete darauf ,, Gute Antwort mein Schüler ”.






    Steckbrief:Kyoto



    Name: Kami Coulfea

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Saleucami

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: blau

    Hautfarbe: weiß

    Haarfarbe: Braun

    Merkmale & Eigenschaften:

    - gelassen

    - Respektvoller Umgang mit Klonen/Jedi

    - neugierig

    - Teamfähig

    - freundlich

    - mutig

    Steckbrief:Coin


    Name: Dios Coulfea

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Saleucami

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: blau

    Hautfarbe: weiß

    Haarfarbe: Blond

    Merkmale & Eigenschaften:

    - Nett

    - Respektvoller Umgang mit Klonen/Jedi

    - Sehr neugierig

    - Teamfähig

    - Klug

    - Sehr impulsiv




    Schlusswort:

    Wir würden uns sehr über Feedback freuen und wir hoffen dass euch unsere Bewerbung gefallen hat und ihr Spaß beim lesen hattet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas/Kyoto|Florian/Coin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian/Coin (20. Mai 2021 um 18:51)

  • #UltraDafür

    Gründe dafür sind dass sie wirklich was von RP verstehen.


    PS: gleichzeitig dagegen weil ich den Wolfy nicht mag weil er den Banner gemacht hat

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Bei dem Banner hätte man sich mehr mühe geben können.

    Ein Tab Menu wäre auch ganz Nice oder zumindest Tabellen.

    Formatierung ist echt Müll.

    Die Schrift ist viel zu groß.

    Joa also die Bewerbung sieht echt nicht gut aus.

  • Ich bin dafür aber konnte er keine eigene Bewerbung schreiben oder warum macht ihr 2 in 1?

    Wir haben uns zusammen entschieden diese Bewerbung zu schreiben da wir uns sehr gut verstehen aber super zusammen passen und einfach ein perfektes Team sind bei Bewerbungen RP etc. und wie man in der RP Story sieht haben wir einen Draht zueinander

  • Ich möchte Anmerken dass ihr maximal Cousin(idk wie man das schreibt) sein könnt, laut meinen Informationen. Da die einzigste Ausnahme auf Tiplar und Tiplee fundiert. SInd halt Zwillinge und Lore Chars. | Oder wie ist eure RPliche Verbindung? Aber sonst ist die BEwerbung gut, was ich gesehen habe. Man kann es besser machen, in Form von Formatierung.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Also 2 Sachen:

    1stens: die Schrift ist ein bisschen zu groß... Würde empfehlen die kleiner zu machen.

    2tens: Habe noch nie gesehen das 2 Bewerbungen in einem Beitrag stehen 👍

    Aber bin trotzdem dafür weil die Bewerbung schon echt gut und einzigartig ist. Aber wie gesagt sie Schrift ist bissl zu groß.

    Mit freundlichen Grüßen Haxs|EGM

    [tabmenu]
  • Aber noch 1 Sache...ihr solltet das Zentrierte weg machen da save 60% der Leute das nicht mögen. Und könntet ihr bei dem Steckbrief eine Tabelle zu benutzen ? Weil das ein bisschen unschön zu lesen ist.

    [tabmenu]
  • So einfach da ich mal die Zeit gefunden habe zeig ich euch mal wie einfach man eine solche Bewerbung bearbeiten kann. Und nein ihr dürft das nicht kopieren und einfügen.

    Das war jetzt ein Aufwand von 20 Minuten. Und der Banner ist viel viel viel besser als die Paint Fehlerdatei die ihr da habt.

    [tabmenu]
    Vorteile:Nachteile:
    Sieht besser ausGibt
    Ist übersichtlicheres
    Spricht den Leser an nicht
  • Ohne was zu sagen wir haben vllt nicht so eine Bewerbung geschrieben aber das ist unsere erste Bewerbung also kannst du bitte aufhören so halb zu haten so kommt es mir vor

  • Ohne was zu sagen wir haben vllt nicht so eine Bewerbung geschrieben aber das ist unsere erste Bewerbung also kannst du bitte aufhören so halb zu haten so kommt es mir vor

    Naja hate ist es nicht besser gesagt will ich euch damit zeigen das die Bewerbung Schmutz ist und ihr euch ein Beispiel an dem von mir verbesserten Beispiel nehmen könnt.

  • Naja hate ist es nicht besser gesagt will ich euch damit zeigen das die Bewerbung Schmutz ist und ihr euch ein Beispiel an dem von mir verbesserten Beispiel nehmen könnt.

    Beruhig dich. Ich will garnicht wissen wie deine erste Bewerbung aussah. Die Bewerbung sieht nicht schlecht aus und sie haben selber ein Banner gemacht. So etwas als "Schmutz" zu betiteln und sich selber als Vorzeigebeispiel zu nehmen ist sehr kindisch