Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hauptthread der CW:RP Eventleiter Komitee


    [tabmenu]

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (16. August 2021 um 18:28) aus folgendem Grund: Aktualisieren.

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter @Gando 
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • [-] Silicium hat die Eventleiter auf freiwilliger Basis verlassen. Gründe sind zum einen die Bürokratie die enorme Ausmaßen angenommen hat und das so ein Platz für ein User frei ist, da ich als TM eh Events machen kann und das dann wenig Sinn ergibt das doppelt zu besetzen.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • [ - ]  Cheek verlässt die Eventleiter.

    Spoiler anzeigen

    Joa war ganz wild undso, aber ich möchte mich mehr auf meine Aufgabe als Dev im Team fokussieren. Ich werde trotzdem ab und an mal ein Event machen, aber der Zwang dazu reizt mich schon seit Januar nicht wirklich mehr, vor allem, wenn man einfach mal ne Zeit lang keine Ideen hat.


    P.S.: Den Bürokratiepunkt von Silicium fühl ich

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Silent
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (6. Juni 2021 um 17:59)

  • Beitrag von Mipha (5. Juni 2021 um 17:35)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, Übersicht (5. Juni 2021 um 22:38).
  • Beitrag von Porelly (5. Juni 2021 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, Übersicht (5. Juni 2021 um 22:38).
  • Beitrag von .luke (5. Juni 2021 um 18:15)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, Übersicht (5. Juni 2021 um 22:38).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (5. Juni 2021 um 19:56)

    Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, Übersicht (5. Juni 2021 um 22:38).
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Pex
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Pex (12. Juni 2021 um 16:43) aus folgendem Grund: Makierung geändert

  • Beitrag von Flex (12. Juni 2021 um 16:39)

    Dieser Beitrag wurde von Mipha aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] | Der Fehler wurde korrigiert. (12. Juni 2021 um 16:42).
  • Beitrag von Sezurin (12. Juni 2021 um 16:43)

    Dieser Beitrag wurde von Salarza/Zetzu aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic, Übersicht (12. Juni 2021 um 16:44).
  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta
    Protokollführer [E.M.A] Delta/Zeta
    [tabmenu]
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • [ - ]  Dollar verlässt die Eventleiter.

    [tabmenu]
  • [ - ] Ich verlasse auch mal nach über einem Jahr die Eventleiter, aufgrund von zu viel Bürokratie.

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter [E.M.A] Delta/Zeta
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (10. Juli 2021 um 17:11)

  • 59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Salarza/Zetzu
    Protokollführer Salarza/Zetzu
    [tabmenu]

    [tabmenu]