Bewerbung zum Abgeordneten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen wie sie bestimmt schon wissen war ich bereits Senator wurde dort aber abgelehnt und wie mir dort schon an Herz gelegt worden wurde werde ich mich nun zum Abgeordneten von der Handelsföderation bewerben.

    Inhaltsverzeichnis.

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Charaktere

    4. Motivation

    5. Steckbrief

    6. RP Story

    7. Schlusswort

    Charaktere

    DerzeitigEhemalig
    SC PFC AikoSenat Senator Giladcha kudekie
    TEB PFC MayumiNavy LT Hiro Taganate
    ZIV CG Leiter IruatBlack Sun Name habe ich vergessen
    Jedi Padawan Fing Di Kann

    CG = Custom Group

    Motivation

    Wie schon gesagt war ich bereits Senator und ich interessiere mich weiter hin für den Senat und da Kamm es mir gelegen das Lerrox mir dieses Angebot gemacht hat und ich deswegen aber das soll nicht heißen, dass ich nur deswegen abgeordneter werden, möchte ich hätte mir so oder so einen gesucht. Grob möchte ich abgeordneter werden, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat schon als Abgeordneter sowie als Senator und das möchte ich nicht verlieren.

    Steckbrief

    Name:Rute Tuuk
    Alter:44
    Heimatplanet/Rasse:

    Neimoidianer/
    Cato Neimoidia

    Geschlecht:männlich
    Größe:211 CM
    Haarfarbe:Hat keine
    Augenfarbe:Rot
    HautfarbeGrün
    Eigenschaften:Willkürlich, ungerecht, Feigling, machtgeil,
    Politische ZieleGeld und macht
    Beruf:Ehemaliger Kommandant einer schweren Transport Division.
    Aussehen

    Hier Rechts im Bild.

    RP Story

    Rute Tuuk wurde in ein Reiches Haus hinein geboren, was auch sehr viel macht mit führte. Als Rute sein 14 Lebens Jahr erichte wurde er Praktikant bei der Handels Föderation dort hat er viel über Wirtschaft und Verständnis von Logistik gelernt. Mit dem 15 Lebensjahr wurde er voll eingestellt er ab den Zeit Punkt auch unter Mindestlohn bezahlt.Mit den 18 Lebensjahr wurde er der Standort Leiters auf einen Sehr, sehr unwichtigen Planeten dort hatte er das Kommando über die Logistik und die Beziehungen über die Einwohner. Nach Einigen Jahren und nicht so ganz legalen Aktivitäten wurde er Assistent von der Leitung der Logistik Abteilung. Dort hat er sehr viel für diese Person getan von Kaffe bringen zur eher illegalen aufgaben. Als er dies etwa 6 Jahre tat, übernahm er keinen Verbund an schiffen die für den Transport Zweck vorgesehen waren. Als eines Tages dieses Schiff Verbund angegriffen wurde machte sich Rute ganz schnell vom acker. Als dieser jedoch den Kampf mit kaum Verlusten gewann, stellte er sich als großer Stratege dar und wurde befördert und Kommandant einer schweren Transport Division. Als er diese aufgabe dann mehrere Jahre übernahm wurde er abgeordneter der Handelsföderation ...

    Schluss Wort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte ein Feedback in den Kommentaren dar, wenn ihr wisst was Man verbesser könnte wäre das auch schön wenn ihr das mir miteilen würdet und noch einen schönen Tag.

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


    11 Mal editiert, zuletzt von Lady Mana (3. Juni 2021 um 19:40)

  • Rechtschreibung ist 1A. Ich würde dir an Herz "lecken" ein Rechtschreibprogramm zu nutzen, oder einen Freund zu fragen, ob dieser den Text gegenlesen kann.

    Davon mal abgesehen würde ich sagen, dass man dir von mir aus eine Chance geben kann. Bedingung dafür wäre aber, dass du wenigstens "abgeordenten" in der Headline groß schreibst.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Lady Mana 25. Mai 2021 um 19:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum abgeordneten“ zu „Bewerbung zum Abgeordneten“ geändert.
  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei Leomon oder Mipha oder mir für ein Gespräch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mipha 5. Juni 2021 um 21:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Zurück gezogen

    Ich zieh meine Bewerbung und so auch meinen Posten auf Test Zeit zurück wegen fehlender Motivation und mein so ziemlich nicht mehr vorhandene spiel Zeit auf CW:RP

      Leomon  [E.M.A] Ernergiker

    Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

    GExtension

    pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png


  • #Zurück gezogen

    -> Der Beitrag wird in das Archiv verschoben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 28. Juni 2021 um 00:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.