Vorschlag | Einführung von Handschellen für die Alpha-ARC´s

  • hPZsgzh.png

    [tabmenu]

  • [...]unser unabhängiges und exklusives Aufgabengebiet [...]

    Wir wollen uns hier ja nichts vormachen. Dieses Aufgabengebiet ist weder unabhängig noch Exklusiv. Es ist einfach eine andere Bezeichnung für die Aufgabengebiete Spionage, Sabotage und Exfiltration.

    Aber als Einheitsleiter einer Einheit welche zufällig genau diese Aufgabengebiete hat, kann ich nur sagen das Handschellen recht nützlich sind.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Ich finde diesen Vorschlag sehr nützlich, da es wirklich viel zu oft vorkommt, dass wir als AARC´s Leute festnehmen oder irgendwie festhalten müssen. Die Handschellen werden hierbei eine große Hilfe sein.


    DAFÜR


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198274205277

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

  • Bin Dafür, ich glaube das jeder aus der Einheit genau weiß wann man Handschellen benutzen sollte, und wann nicht.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612


    Professioneller NoName

    HmvFroT.png Auf EGM tätig seit dem 31.05.17 HmvFroT.png

    🌊 ШΛVΞ 🌊

    ►───────────────────────────────────────────◄

    kBE4Kbg.gifmnMldtu.gif

    ►───────────────────────────────────────────◄

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes.

    Natürlich werden wir intern Regelungen für die Handschellen einbringen, um der Abuse-Gefahr entgegenzuwirken.

    Aufgrund einer unbegründeten Vermutung einer Einheit nicht die Chance geben, einen aufgabenrelevanten Ausrüstungsgegenstand zu bekommen, ist der falsche Weg. Zumal im Vorschlag selbst steht, dass dem entgegengewirkt wird.

  • Die A-Arcs handeln unabhängig von anderen Einheiten weswegen sie auch die Handschellen brauchen um Personen festzunehmen. Wenn die SWT und SEB auch Handschellen haben warum net auch die A-Arcs? Wundert mich das die überhaupt noch keine haben.


    #Dafür


    Gex.


    gex.

  • WETTRÜSTEN. Ne spaß beiseite, wüsste nicht was dagegen sprechen würde. DAFÜR

    29253-ted-joins-the-battle-jpg


    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Wie extra im Vorschlag geschrieben wurde, wird ein Ausnutzen dieser Funktion von der Führungsebene bestraft. Des weiteren besitzen schon manche Einheiten diesen Gegenstand, welcher ebenfalls nicht aktiv abused wird. Sollte es Probleme damit geben, egal bei welcher Einheit kann man sich bei der jeweiligen Führungsebene melden. Genauso wie die Stoßtruppen das Gadet nicht abusen, werden es die Alpha-ARCs auch nicht machen. Dafür gibt es Regeln. Würde es mit den Captain-Handschellen reichen, hätte sich die Einheit nicht dazu entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben.

  • Interne Regelungen sind ein schlechtes Argument, andersrum ist Abuse-Gefahr auch ein schlechtes Argument. Ich sehe klar den Nutzen von Handschellen in den von dir beschriebenen Situationen, auch wenn ich glaube dass man es Entführung, nicht Extraktion nennt, wenn man Handschellen dafür braucht.


    Dafür


    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.


    ~Catch


    Zitat von Dr. Axel Stoll, Erzmagier und promovierter Naturwissenschaftler

    Magie ist Physik durch Wollen.

  • Weil du es "glaubst" aus welchem Grund? Meine die SWT oder SEB abusen es auch nicht.

    Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.


    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT


    #Dagegen

    GExtension

  • Ich hatte sehr oft eine Situation das ich jemanden Jagen musste und ich konnte ihn nicht festnehmen. Ich habe auch keine Lust immer meinen CPT zu fragen.