Vorschlag | Einführung von Handschellen für die Alpha-ARC´s

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hPZsgzh.png

    [tabmenu]
  • [...]unser unabhängiges und exklusives Aufgabengebiet [...]

    Wir wollen uns hier ja nichts vormachen. Dieses Aufgabengebiet ist weder unabhängig noch Exklusiv. Es ist einfach eine andere Bezeichnung für die Aufgabengebiete Spionage, Sabotage und Exfiltration.

    Aber als Einheitsleiter einer Einheit welche zufällig genau diese Aufgabengebiete hat, kann ich nur sagen das Handschellen recht nützlich sind.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde diesen Vorschlag sehr nützlich, da es wirklich viel zu oft vorkommt, dass wir als AARC´s Leute festnehmen oder irgendwie festhalten müssen. Die Handschellen werden hierbei eine große Hilfe sein.

    DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (3. Juni 2021 um 02:23)

  • Die Handschellen passen zum Aufgabengebiet, also warum net? #DAFÜR

    GExtension

    [tabmenu]
  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aufjedenfall #Dafür da es das Aufgabengebiet besser ausstattet und es eine gute Hilfe für Spec OPs ist

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198316606808

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bin Dafür, ich glaube das jeder aus der Einheit genau weiß wann man Handschellen benutzen sollte, und wann nicht.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes.

    Natürlich werden wir intern Regelungen für die Handschellen einbringen, um der Abuse-Gefahr entgegenzuwirken.

    Aufgrund einer unbegründeten Vermutung einer Einheit nicht die Chance geben, einen aufgabenrelevanten Ausrüstungsgegenstand zu bekommen, ist der falsche Weg. Zumal im Vorschlag selbst steht, dass dem entgegengewirkt wird.

  • Die A-Arcs handeln unabhängig von anderen Einheiten weswegen sie auch die Handschellen brauchen um Personen festzunehmen. Wenn die SWT und SEB auch Handschellen haben warum net auch die A-Arcs? Wundert mich das die überhaupt noch keine haben.

    #Dafür


    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • WETTRÜSTEN. Ne spaß beiseite, wüsste nicht was dagegen sprechen würde. DAFÜR

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich glaube das wird mehr abused als was anderes. Finde das es reicht mit euren CPTs.

    Dagegen

    Gextension

    Wie extra im Vorschlag geschrieben wurde, wird ein Ausnutzen dieser Funktion von der Führungsebene bestraft. Des weiteren besitzen schon manche Einheiten diesen Gegenstand, welcher ebenfalls nicht aktiv abused wird. Sollte es Probleme damit geben, egal bei welcher Einheit kann man sich bei der jeweiligen Führungsebene melden. Genauso wie die Stoßtruppen das Gadet nicht abusen, werden es die Alpha-ARCs auch nicht machen. Dafür gibt es Regeln. Würde es mit den Captain-Handschellen reichen, hätte sich die Einheit nicht dazu entschlossen diesen Vorschlag zu schreiben.

  • Interne Regelungen sind ein schlechtes Argument, andersrum ist Abuse-Gefahr auch ein schlechtes Argument. Ich sehe klar den Nutzen von Handschellen in den von dir beschriebenen Situationen, auch wenn ich glaube dass man es Entführung, nicht Extraktion nennt, wenn man Handschellen dafür braucht.

    Dafür

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Weil du es "glaubst" aus welchem Grund? Meine die SWT oder SEB abusen es auch nicht.

    Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

    #Dagegen

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

    Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

    #Dagegen

    GExtension

    Ich hatte sehr oft eine Situation das ich jemanden Jagen musste und ich konnte ihn nicht festnehmen. Ich habe auch keine Lust immer meinen CPT zu fragen.