Neuer und Verbesserer Y-Wing Bomber !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • n

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich bin klar Dafür.

    Der Bomber hat mehr Skins und ist viel besser mit der Steuerung.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarz

    [tabmenu]
  • Klar #dafür

    Der Y-Wing ist besser und wäre echt nice den zu haben. Auch mal andere Skins zu haben wäre geil.

    GExtension "klick ich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Not sure wie lange das Addon im Workshop sein wird.

    Die Texturen die er dafür nutzt sind nicht seine, bzw. er hat sie aus einem anderen Addon "geklaut".

    Ist sogar aus meinem Addon ._.

    [tabmenu]
  • Not sure wie lange das Addon im Workshop sein wird.

    Die Texturen die er dafür nutzt sind nicht seine, bzw. er hat sie aus einem anderen Addon "geklaut".

    Ist sogar aus meinem Addon ._.

    Okay warte, Der Hersteller von diesem Addon hat deine Y-Wing Models genommen ohne zu fragen :/

    [tabmenu]
  • Okay warte, Der Hersteller von diesem Addon hat deine Y-Wing Models genommen ohne zu fragen :/

    Genau

    Bzw. er hat zusätzlich dazu keine Credits verteilt und gibt an, dass er für die Texturen verantwortlich sei.

    [tabmenu]
  • Klau einfach das Schiff und den Code zurück

    5Head

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Finde die Idee Super

    #Dafür

    GExtension

    Cast
    [tabmenu]
  • Eto 9. Juni 2021 um 19:48

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Das sind ne menge MB die da reinfließen würden. Da Hevoc ja sagte dass es gut möglich wäre würde ich empfehlen die Version zu nehmen die nur den gelben Skin hat. Klar viele sind immer besser und angenehmer, aber die Kollektion ist momentan so groß dass man sparen muss wo man nur kann. Diese Version hier ist 6x kleiner als die mit den vielen Skins und hat soweit ich das sehe den selben Code, wie auch "weniger" gestohlene Texturen bzw. Models, was den Mehrwert deutlich erhöht.

    Ich weiß nicht genau wie weit man das Speicherbudget der Texturen runterschrauben kann, aber vielleicht wäre in diesem Fall die effizientere Lösung die abgespeckte und sicherere Version des selben Erstellers zu nutzen.

    Wie gesagt bei der Alternative und der von dir vorgeschlagenen Version ist der Code exakt der selbe. Aber wenn der Speicherplatz ertragbar ist dann vergesst dass ich etwas gesagt habe.

  • Das Addon enthält Kontent von Hevoc und das Addon wird vermutlich demnächst aus dem Workshop entfernt. Aus diesem Grund ist der Vorschlag hiermit abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 13. Juni 2021 um 13:55

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.