Eine Umfrage zum aktuellen Gamemode auf TTT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welchen Gamemode wollt ihr? 36

    1. Vanilla (14) 39%
    2. Beibehalten (22) 61%

    Trouble in Terrorist Town

    Hallo User!

    In der heutigen Besprechung, haben wir uns die Gedanken gemacht, den Gamemode des TTT:EGM Servers umzuarbeiten, um den Server aktiver zu gestalten.

    Hiermit seht ihr in der unteren Umfrage folgende Optionen:

    Vanilla: Der Server muss wenig laden und hat weniger Skins etc., ist jedoch einfacher gehalten und ist eher "Classic"

    Den aktuellen Gamemode behalten: Den Server mit Special Rounds, besonderen Skins und Waffen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dorian (8. Juli 2021 um 20:43)

  • Ich finde die Vanilla Version ansprechender, da es Old Time Vibes gibt und man nicht so lange Laden muss. Leute mit schlechter Internet Leitung laden mind. 2-4 Ingame Runden wenn sie nichts neues Laden müssen. Und dann ist schon wieder schnell Mapwechsel und man hockt eine Ewigkeit wieder vor dem Bildschirm.

    Die Skins sind ganz lustig, aber ich bin immer noch von manchen Hitboxen verwirrt wo ich Zielen soll um den Kopf zu treffen.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ich möchte mich jetzt schon mal bei jeden bedanken, der bei der Umfrage mitgemacht hat.

    Das Ergebnis der Umfrage hat gezeigt, dass die Mehrheit einen Server präferiert, welcher mehr Modifikationen hat.

    Wir werden uns intern noch einmal über das Ergebnis der Umfrage beraten und dementsprechend agieren.

    Noch einmal vielen Dank.

  • Dorian 8. Juli 2021 um 20:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 9. Juli 2021 um 22:38

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.