Namensänderung in Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

  • Archer 7. Juni 2021 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Namensänderung in Republic Intelligence Server“ zu „Namensänderung in Republic Intelligence Service“ geändert.
  • Finde es besser als Einheit mit Isard RIS zu heißen und als Truppen selbst SWT.

    GEX

    #Dafür

  • Finde den Vorschlag sehr schlicht, einfach und verdammt gut.

    Gefällt mir sehr

    DAFÜR

    GExtensions

    Einmal editiert, zuletzt von Freezy (8. Juni 2021 um 16:20)

  • Leute das hatten wir doch schonmal.... und wir sagten damals keine weiteren Namensänderungen T-T

    Die Fraktion wird in "RIS" umbenannt, doch die Trooper bleiben SWT (-> siehe SEB deren Männer Commandos heißen). Amol was neies neh?

    Ich bin für den Vorschlag, da dies 2 Wünsche miteinander Kombiniert und Mitglieder des Geheimdienstes dann RIS Mtglieder sind.

    #Dafür

    GExtension

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Trivan Die Vibes kommen wieder auf^^

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Gründe wären noch schön, warum diese Änderung vorgeschlagen wird.

    Momentan heißen wir Shadow Trooper sowie Jedi und Navy teil der Shadow Trooper sind.

    Mit dieser Änderung möchten wir das die Navy und Jedi zum RIS gehören "Republic Intelligence Service". Wir bleiben Shadow Trooper weil wir Trooper sind aber Navy und Jedi nicht die gehören dann zum RIS

  • Finde ebenfalls den Namen RIS geeigneter als SWT da mit dem neuem (altem) Namen nochmals Vermittelt wird das wir der Geheimdienst sind und nicht eine "normale" Kloneinheit

    #Dafür

    GExtension

  • verleitet den SWT einen frischen Wind

    Der Vorschlag kann auch sinnvoll sein, ohne diese belanglosen Floskeln. "Puuh alter-neuer Name, da kommt mir glatt ne fette Meeresbriese entgegen."

    An sich ist der Vorschlag mir vollkommen gleichgültig.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Momentan heißen wir Shadow Trooper sowie Jedi und Navy teil der Shadow Trooper sind.

    Mit dieser Änderung möchten wir das die Navy und Jedi zum RIS gehören "Republic Intelligence Service". Wir bleiben Shadow Trooper weil wir Trooper sind aber Navy und Jedi nicht die gehören dann zum RIS

    Und wieso wurde das dann damals abgeändert. Das war eher meine Frage. Ich meine das ist auch schon eine längere Zeit her, ich denke halt nur es ist komisch aller 6 Monate den Namen zu ändern.

  • also heiß das die klone sind SWT und die jedi und Navy leute sind RIS?

    also so wollt ihr das machen oder habe ich das Falsch verstanden?

    Momentan heißen wir Shadow Trooper sowie Jedi und Navy teil der Shadow Trooper sind.

    Mit dieser Änderung möchten wir das die Navy und Jedi zum RIS gehören "Republic Intelligence Service". Wir bleiben Shadow Trooper weil wir Trooper sind aber Navy und Jedi nicht die gehören dann zum RIS

  • Und wieso wurde das dann damals abgeändert. Das war eher meine Frage. Ich meine das ist auch schon eine längere Zeit her, ich denke halt nur es ist komisch aller 6 Monate den Namen zu ändern.

    Dazu kann ich nichts sagen. Ich gehe stark davon aus das die frühere Einheit das so wollte mit dem früheren CMD. Neuer CMD neue Mitglieder neue/alte Vorschläge. Im momentanen stand finden wir eben das es so besser ist und deswegen der Vorschlag da ist.

    Hoffe es konnte etwas helfen.

  • Der Vorschlag kann auch sinnvoll sein, ohne diese belanglosen Floskeln. "Puuh alter-neuer Name, da kommt mir glatt ne fette Meeresbriese entgegen."

    An sich ist der Vorschlag mir vollkommen gleichgültig.

    Dann hättest du dir diesen Beitrag und die unnötige Provokation auch sparen können.

    Momentan heißen wir Shadow Trooper sowie Jedi und Navy teil der Shadow Trooper sind.

    Mit dieser Änderung möchten wir das die Navy und Jedi zum RIS gehören "Republic Intelligence Service". Wir bleiben Shadow Trooper weil wir Trooper sind aber Navy und Jedi nicht die gehören dann zum RIS

    Früher war es der RIS weil dies der Name des Gesamten Militärgeheimdienst war und die Fraktion aus Agenten und SWT bestand.

    Nach der Entfernung der Agenten waren wir nur noch die SWT hießen Trotzdem RIS, also musste ein neuer Name her. Die damalige Einheit wünschte sich CIU da dies der Klongeheimdienst war und somit nähe an dem dran was wir repräsentierten. Doch diese Änderung wurde schon damals von nur einer knappen Mehrheit getragen. Und da wir nur die SWT waren und viele auch so hießen wollten kam nun der 3. Umbenennungsvorschlag.

    Vor kurzen wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht das der Rangname und der Fraktionsname nicht unbedingt gleich sein muss, das war ideal für uns.

    Die SWT dienten dem Republic Intelligence, daher passt dies am Meisten als Fraktionsname welcher auch bei Zusatzfraktionen angezeigt wird. NSI ist ja auch Teil des Republic Intelligence und nicht Teil der SWT.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Why not

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png