327th Skin Wechseln | 327th möchte neue Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bruder ich gönn euch weil bei 5 Vorschlägen alle 2 Wochen muss mal was klappen.

    Wenn man leicht sich aufregt wenn man Bedenken gegenüber "seiner" Einheit äußert dann klickt hier nicht drauf.

    Aber Hauptsache paar Wish ARCs mit dem Doppelpauldron ballern. Das mit dem Vietnam Skin macht halt kaum was aus aber Bruder Vietnam Skin das zu nennen ist komisch.

    [tabmenu]
  • Ich als mit als Mittersteller der Skins bin natürlich für den Vorschlag die Skins sehen im direkten Vergleich einfach besser aus. Genauso finde ich die neuen Attachments sehr schön und sie bringen mehr Variation.

    #Dafür

    G steht für Gex

    [tabmenu]
  • Ihr wechselt die aber auch öfter als eure Unterhosen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Als eure, nicht meine. :p

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Die Skins sind viel besser als die jetzigen vom Aussehen und

    endlich ein neuer K Helm ohne komische texturen

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stay (8. Juni 2021 um 17:47)

  • Sieht verdammt geil aus, vorallem die großen Auswahlmöglichkeiten. Da sind ja jetzt so gut wie alle Attachments dabei die existieren xD

    Finde das ARC-Doppelpauldron ein wenig unnötig, jedoch kann man es der 327th definitiv gönnen (hoffentlich bekommen wir die ganzen Attachements auch in der 41st^^)

    Bin #dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Endlich benutzt ihr die Fisher Base!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bin ganz klar #dafür

    Schöne Ausarbeitung, schöne Texturen, sehr angenehmes Ansehen. Was will man mehr? (Fangfrage)

    GExtension

    [tabmenu]
  • ImLain 9. Juni 2021 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 16. Juni 2021 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Beitrag von Manuell | Charger (19. Juni 2021 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (19. Juni 2021 um 22:12).
  • Beitrag von Abu Tyrone (19. Juni 2021 um 22:08)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (19. Juni 2021 um 22:13).
  • Cheek 29. Juni 2021 um 16:54

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.