Einführung des Holo und Point SWEPs

  • In der Nase des anderen zu bohren bspw. ist eines der Dinge die mir direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich den Vorschlag gesehen habe, kennst du GTA? Da wird das auch mal gerne zum trollen genutzt

    Tatsächlich wird das "B Zeigen" in der GTA RP Szene oft als RP Förderndes Mittel benutzt, und ich sag mal so beim Arm hoch heben is auch ein großes Potential fürs Trolling gegeben, sein es Nackenklatscher die man damit macht usw.

    giphy.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=17840432


    I make rap. Rap don’t make me.

    Shoot for the Stars, Aim for the Moon.

    R.I.P Pop Smoke💫💫

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Finde es kann ein gutes Potenzial geben für besseres RP denke es wird die ersten Wochen stark genutzt wie immer aber dann wird es das RP fördern.

    DAFÜR


    GExtension

    [tabmenu]


  • Ich mag die SWEP's sehr. Doch meiner Erfahrung nach wurden diese bisher fast immer missbraucht, im Sinne von unangebrachter Nutzung oder Sinnlosigkeit wenn man diese nutzt. Natürlich könnte das auch daran liegen dass diese nie Standard waren und wenn man sie hatte, nicht genug Zeit zur Verfügung stand eine gute Gelegenheit zu ergreifen um diese zu nutzen. Also wie gesagt, daher kommt meine starke Verbindung zu der Trolling-Affinität, besonders in Verbindung mit dem Point-SWEP. Vielleicht kann man die beiden SWEP's ja irgendwann sogar funktional machen.

    Bis dahin muss man sich mit den Animationen zufrieden geben und falls diese abused werden sollten kann man sie ja nachträglich jederzeit wieder entfernen. Probieren geht über studieren und in diesem Sinne - Dafür.


    Cheers,


    Yaura


    Gextension



    GRS-600 Schiene

    Die GRS-600, allgemein als Replarschiene bekannt, war eine Feldschiene, die von Xarnin Medical Technologies hergestellt wurde. Es wurde ein Miniatur-Suspensionsfeld geschaffen, das die Extremität immobilisierte und den Druck auf einen beschädigten Knochen entlastete.

  • Fury

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Mega Geile Idee. Ist eh geil wenn man dieses Holo-SWEP hat, weil es dann geil fürs RP wäre. Und Point-SWET wäre nice, ohne das immer alle diese Vorrücken animation machen. DAFÜR!

    GEX: *Klick*

    HmvFroT.png GExtension

    VIHvWlU.pngCW:RP Elite

    SKGP1wb.pngMinecraft (Content) Teammitglied

    fEl0OqQ.pngDonator