Meine Bewerbung zum EL.

• Vorwort

Guten Tag Meine lieben Swtorrp Spieler dies ist meine Bewegung zum EL wie viele bestimmt schon im Titel gelesen haben. Jetzt würden ziemlich viele das ich nicht dazu geeignet wäre, weil ich kaum Stunde und gar das erst seid ein paar Tagen auf den Server habe aber ich finde ja das ist eine gute Begründung aber ich mag diesen Server auch wenn ich erst seid einen paar tagen drauf spiele und möchte zu diesen etwas Besonderes beitragen.

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
    • Inhaltsverzeichnis
    • Persönliches
    • Eigenschaften
    • Onlinezeiten und Verlinkung zu eurem GExtensions-Profil
    • Erfahrungen/Fähigkeiten
    • Motivation
    • Warum mich
    • schluss wort

Persönliches

Ich bin 15 Jahre alt und werden im Juli 16 ich helfe sehr gerne anderen Menschen (wenn sie nett sind). Ich habe sehr viel Interesse an Anime und Manga. Ich helfe auch jeden Sommer im Jugendtreff hier in der Nähe aus.

Eigenschaften

StärkenSchwächen
    ULX ErfahrungNervig
    Kreativ aufdringlich
    Höflich (meisten)
    Engagiert

Onlinezeiten

MonntagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:3015:00-23:3015:00-23:3015:00--23:3015:00-23:3010:00-01:0010:00-01:00

GExtension

Motivation

Ich würde gerne Event Leiter werden, weil mir swtor auch so Spaß macht und ich finde das ich so nicht nur den Usern ein schönes Leben machen kann wenn sie auf dem Server sind, sondern auch den Server helfen kann.

Warum ich

Ich würde gerne Event Leiter werden, weil mir swtor auch so Spaß macht und ich finde das ich so nicht nur den Usern ein schönes Leben machen kann, wenn sie auf dem Server sind, sondern auch den Server helfen kann.

Schluss Wort

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr sagt mir was ich verbessern kann. Und mir ist noch wichtig zu sagen nein ich mach das nicht wegen CW: RP.

GExtension

pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

9 Mal editiert, zuletzt von Lordmocol ()

• idk... auf CWRP haste es net geschafft.... da ist SWTOR RPlich ja nochmal ne schüppe obendrauf.

[tabmenu]

Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

• Eine, meiner Meinung nach, sehr unübersichtliche und magere Bewerbung. Du hättest zwischen den Anteilen mehr Platz lassen sollen, weniger unterschreiben und die Überschriften eventuell fett größer schreiben.

Ich bitte dich ebenso eine Rechtschreibprüfung zu nutzen, denn so ist sie echt anstrengend zu lesen.

Es fehlen sehr wichtige Informationen in der Bewerbung, z.B wie du dir vorstellst Events zu leiten, in welche Richtung du gegen willst, oder was das Team überzeugen lässt, ausgerechnet dich anzunehmen.

Persöhnlich muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Mit 14 Stunden auf SWTOR (und das in den letzten 3 Tagen aktiv) scheint es mir, dass dieser Posten für dich nur ein Ausweichmanöver ist, weil es auf CW:RP nicht geklappt hat.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

Salut

• Ich kann versichern dass ich das nicht mache, weil ich es auf CW: RP nicht Geschäft habe und ja das kann jetzt jeder sagen aber ich kann auch nichts anderes sagen. Und zu den anderen Themen bezüglich des aussehen ich habe so viel wie möglich jetzt schon gemacht nur ich Bing gerade nicht zu Hause deswegen musste ich das am handy machen.

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Lordmocol ()

• Hast du das MMO gespielt? Das ist, finde ich, wichtig zu wissen.

„Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

-Yoda (Star Wars: Die dunkle Bedrohung)

#FreeSnu

• Hast du das MMO gespielt? Das ist, finde ich, wichtig zu wissen.

Einen kleinen Teil nur die ganzen Infos die ich bräuchte kann ich mir auch extern holen und das mmo wollte ich so oder so mal weiter spielen

GExtension

• Wurde am 13.06.2021 Angenommen

Du bekommst eine Testzeit von einer Woche

CW:RP Charaktere

NameEinheit RangLevel
    S-29 Bes'bavarShadow TrooperCorporal120
    GothaborTactical Engineering Battalion Lance Corporal121
    Barriss Offee 41st Elite Legion/JediCommander120
    Tooth Sann KopfgeldjägergildeErfahrener Jäger100
    Tack on DutyEventleiterEventleiter20