Anstellung ███ "Oninoni" ███████ | Priorität O-5 | GEHEIM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • --- Übermittlung einer Nachricht an den Leiter der Einrichtung ███ durch den O-5 Rat ---

    Sehr geehrter Herr Leitender Wissenschaftler ██████ "Spiddy" ████████,

    Wir haben einen neuen Experten, den sie an ihrer Site sinnvoll einsetzen sollten:

    Der O-5 Rat rät ihnen den Wissenschaftler ███ "Oninoni" ███████, in Einrichtung ███ als IT-Experte einzusetzen.

    Er hat bereits Erfahrung in einigen Bereichen gesammelt, die für ihre Einrichtung von Nutzen sein sollten:

    • Er hat Erfahrung mit der Arbeit von als Personal versteckten SCP's, die mit lautem Geschreie und Musik den Ablauf der Einrichtung stören.
    • Er hat Erfahrung mit der Arbeit von hochkomplexen Computersystemen, die vor allem bei der Arbeit mit dem bei ihnen verbauten SCP-079 von Nutzen sein sollte und bei der Erweiterung ihrer Systeme von Nutzen sein könnte.
    • Er war bereits als Wissenschaftler in Vertretung in ihrer Einrichtung beschäftigt und kennt die SCP und das Personal ihrer Einrichtung bereits.
    • Er hat eine starke Motivation und Interesse geäußert zu ihrer Einrichtung versetzt zu werden.

    Sollten sie sich entscheiden dieses Angebot anzunehmen, wird "Oninoni" mit maximaler Priorisierung an sie überbracht.
    Wenn sie dieses Angebot ablehnen, werden wir uns wohl nach einem neuen Leiter der Einrichtung umsehen müssen.

    Bitte Antworten sie umgehend auf diese Übermittlung, da wir sonst davon ausgehen müssen, dass ihre Einrichtung von einem SCP oder übernommen wurde und sämtliches Personal von einem MTF-Squad neutralisiert werden muss,

    Hochachtungsvoll,
    O-5 Rat

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Haha für diese Idee nen dafür

    Wenn es keine Vorlage gibt muss man halt ein wenig Kreativ werden ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Spiddy 19. Juni 2021 um 13:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.