Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    Forum
    Dauer
    Perma
    Gebannt von
    @Whitecyberboy @Iwan I.A.
    Forum-/Nutzername
    Tomas Miller
    TeamSpeak-UID
    Hab kein teamspeake aber discord XZkiller#1652
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Rassismus
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Also es Ging darum das ich angeblich das N Wort gesagt habe in dabei am laufen war und dann hatte er mich teleportiert und meinte rassistiche Wörter sind verboten das weiß ich auch aber es geht darum das ich es nicht gesagt habe ich konnte es nicht mal erklären weil direkt dann mein Spiel abgestürzt ist ich habe NeNeNe laut gesagt hab und wahrscheinlich hat er das N Wort verstanden aber ich habe sowas nie gesagt werde ich nicht und wer es sagt ist ehrenlos also möchte ich mich bitte entbannen. Lassen.
    Beweise
    Meine beweiß
    1 ich habe laut geredet und dann versteht er mich wahrscheinlich nicht so gut
    2 ich habe nicht grad das beste Headset der Welt
    3 Das N Wort und NeNeNe haben beide die ersten gleichen 2 Buchstaben .
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Also bitte entbannen sie mich ich war null rassistich und mein Spiel ist Abgestützt ich hatte nicht mal Zeit es zu erklären also jetzt mal im Ernst bitte Leute . :(

  • Mipha 16. Juni 2021 um 18:12

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.