Vorschlag Imp oder JvS (Mit Abstimmung)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Vanox (17. Juni 2021 um 02:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verschdändliche Einwände, von denen ich bei der Erstellung dieses Temas keine Ahnung hatte. (17. Juni 2021 um 06:54).
  • IMP:RP ist bis her leider schon 2-mal, in 2 verschiedenen Formen gescheitert und Jedi vs. Sith ist nicht wirklich was anderes als SWTOR (was es aktuell schon gibt), bloß dass es Jedi uns Sith aus allen Zeiten gibt, was Lore mäßig absolut keinen Sinn macht.

    Außerdem hat man bisher schon mehrfach mitbekommen, dass mehr als 2 Garry’s Mod SW:RP Projekte gleichzeitig nicht gut funktionieren. Es gab ja jetzt schon Probleme mit den Spielerzahlen bei SWTOR.

    Also kurz gesagt, ein weiteres SW:RP Gmod Projekt bei EGM macht eher weniger Sinn.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • IMP:RP ist bis her leider schon 2-mal, in 2 verschiedenen Formen gescheitert und Jedi vs. Sith ist nicht wirklich was anderes als SWTOR (was es aktuell schon gibt), bloß dass es Jedi uns Sith aus allen Zeiten gibt, was Lore mäßig absolut keinen Sinn macht.

    Außerdem hat man bisher schon mehrfach mitbekommen, dass mehr als 2 Garry’s Mod SW:RP Projekte gleichzeitig nicht gut funktionieren. Es gab ja jetzt schon Probleme mit den Spielerzahlen bei SWTOR.

    Also kurz gesagt, ein weiteres SW:RP Gmod Projekt bei EGM macht eher weniger Sinn.

    Aso danke klar und deutlich erklärt so mag ich das :thumbup:

  • Sollten wir uns nicht auf die Server konzentrieren die wir haben und nicht weitere aufmachen. Durch die Öffnung mehrerer Server teilen sich die User weiter auf was dementsprechend die Spielerzahl beeinträchtigt auf jeden Server.

    Außerdem schlägst du Server vor die es in irgendeiner Form bereits gibt. Imp:RP wäre Wie CW bloß im Imperialen Flair und Jedi vs Sith wäre nur eine andere Variante von SWTOR. Ich finde es recht sinnlos die Server in Planung zu setzen und sich leiber auf die jetzigen konzentrieren

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Forenverwaltung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Zugspitze 17. Juni 2021 um 08:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zugspitze 17. Juni 2021 um 08:06

    Hat das Thema geschlossen.