Enbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    180 Tage
    Gebannt von
    fewShanks i.a.v @IwanIwanov
    Forum-/Nutzername
    Yakuza Moo walters
    TeamSpeak-UID
    mccFkuDvwZ9U0I9XfEjjZ+DLht4=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Mechfaches FailRP, Supportflucht, Serverflucht
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Als erstes möchte ich erwähnen das ich einen RTW Aufgeknackt habe und als Zweites bin ich ausgetimed weil ich auf Geforce Now spiele.

    ---------- THEMA RTW--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also wie ich schon meinte habe ich ein RTW aufgeknackt weil ich wie auch im support gesagt habe (Im Rp) unter Drogen Einfluss stand
    was dadurch passiert ist weil der den den RTW Gehörte mir Tilidin verschrieben hatte.

    --------- THEMA SERVERFLUCHT/SUPPORTFLUCHT------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie auch oben erwähnt bin ich Ausgetimed da ich auf Geforce now spiele und immer nur eine Stunde habe und dann mein spiel
    Neustarten !!MUSS!!

    --------------------------------------------------------------- FAZIT ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit ist es tut mir sehr leid es kommt auch nicht mehr Vor , Aber im Gegensatz finde ich es auch schon Leicht übertrieben einen 180 Tage Ban dafür
    einen zu geben

    MFG. Moo
    Beweise
    .
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich hoffe mein Entbannungsantrag wird angenommen :thumbup: <3

  • Oninoni 18. Juni 2021 um 00:26

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.