Die neue Einheit | 228th Black Ops Corps | Antrag/Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da es immer heißt das mehr als genug Einheiten auf dem Server sind braucht es keine weiteren bzw keine weitere Einheit die es bereits auf dem Server gibt. Und wenn würde ich andere Einheiten vorziehen daher bin ich Dagegen #makethe91stGreatagain.

  • Mir wurde das so gesagt ;) also kann ich auch nicht mehr machen! Ich habe mehrfach nachgefragt, vielleicht die falschen Leute 💁‍♂️ aber trotzdem nachgefragt, Antwort bekommen und dementsprechend gehandelt

    Deswegen fragt man nicht random Leute, sondern ließt sich das vor der eigenen Nase, das sogar hier im Bereich angepinnt ist, durch. Also hättest du doch mehr machen können...

  • Hatten schon lange keinen mehr der ne Einheit mit sich als Einheitsleiter vorgeschlagen hat. War mal wieder Zeit.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mir kommt es so vor als wenn du im falschen Forum, weil mir die Personen, die im Schlusswort grüßen ich aus anderen Communities kenne. Außerdem passt deine Einheit überhaupt nicht ins Konzept von EGM siehe Aufgabengebiete, Skins. Deshalb muss ich mich gegen den Vorschlag aussprechen.

    GEX

    1CY5BqK.png

  • Dagegen... SWT ersetzen? Ne danke

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Wir haben auf unserem Server nur BF2 Klon Models, dementsprechend würde es sehr scheiße aussehen wenn wir auf einmal CGI skins auf dem Server haben die von der Proportion komplett anders sind. Die Geschichte mit CC Chars wäre dann für die Einheit auch gelaufen weil es nicht möglich oder sehr hässlich ist BF2 und CGI zu vermischen.

    Dann zu dem Punkt der Bewaffnung, was du hier vorschlägst sind einfach nochmal SWT (?) mit Sprengkanonen und der Fähigkeit sich zu Tarnen, macht schonmal gar kein Sinn. Erst stealth und dann komplett auf Zerstörung gehen. Dazu schlägst du hier ein komplettes Regelwerk + Fortbildung vor, kannst du eigentlich direkt wieder löschen weil sowas der Einheitsleiter zu entscheiden hat.

    Alles im allen finde ich ist das ein sehr schlechter Vorschlag der auf dem Server 0 Mehrwert hätte.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mir wurde das so gesagt ;) also kann ich auch nicht mehr machen! Ich habe mehrfach nachgefragt, vielleicht die falschen Leute 💁‍♂️ aber trotzdem nachgefragt, Antwort bekommen und dementsprechend gehandelt

    Mit wem hast du gesprochen? Sind diese Leute auf dem Server auch aktiv? Engagieren sich die Leute? Haben diese Leute Interesse an der Weiterentwicklung und verstehen den bisherigen Werdegang?

    Ah, stimme einigen Vorrednern zu. Kann es sein das es die falsche Community ist in der du diesen Vorschlag teilst?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hatte auch früher ein Konzept mit GrandpaJosef ausgearbeitet für eine neue Einheit. Jedoch haben wir uns mit Leomon (S-Admin) zusammengesetzt und haben ihm das Konzept vorgelegt und der Punkt warum wir den Vorschlag nicht gebracht haben war das die Aufgabengebiet schon alle belegt sind. Wenn ihr kein neues Spektakuläres Aufgabengebiet vorlegt wird der Vorschlag zu 99% abgelehnt. Ihr bringt eine neue Einheit die eigentlich nur Speicherplatz verbraucht.

    Interessant das du mich hier erwähnst, ne das ist korrekt, da es jetzt schon Einheiten gibt die sich kämpfen wegen den Aufgaben.

    Aber gut, halt wie ich gelesen habe stehen da hauptsächlich die Aufgaben des SWTs aber auch ein paar der 187th.

    Aber auch wie ich sehe sind das billig Playernodels, die kommen vermutlich eh nicht auf den Server. Aber gut, wie David0711er schon schrieb braucht ihr ein eigenes Aufgaben gebiet was sich NICHT mit den SWT auseinandersetzt.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Soweit ich das mit bissl googlen nachvollziehen kann, seid ihr aus einer Arma 3 Community und schlagt euch jetzt auf diesem Server eure FANDOM Einheit vor. Die 228th ist kein Lore und 1 zu 1 von der Fandom Wiki der Arma 3 Community kopiert. Das erklärt auch warum du bereits ein derartig ausgearbeitetes Fortbildungssystem hast. Alle Fortbildungsnamen sind auf Englisch, weil die Arma 3 Community Englisch spricht. Ich kenne mich da nicht aus und weiß nicht in wie weit das euer "geistiges Eigentum" ist und inwieweit es strafbar wäre, wenn es nicht eures wäre..., aber selbst wenn ihr euch dieses Fortbildungssystem selbst ausgedacht habt, sehe ich es kritisch die Einheit einer anderen Community zu klauen... Als RMC sind wir auch immer wieder pissed wenn irgendwelche Leute unsere Medikamentenliste klauen.

    Unabhängig davon ist die Einheit keine Lore, besetzt nur ohnehin bereits überfüllte Aufgabengebiete und sieht auch noch genau aus, wie die SWT... Ich sehe keinerlei Grund die Einheit einzuführen.

    Quellen:

    Fandom Wiki

    Steam Community des Arma 3 Servers

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Gründe für die Ablehnung:

    1. Man kann sich nicht selbst als Einheitsleiter in einem Vorschlag vorschlagen.
    2. Man kann die Führungsebene nicht im voraus mit vorschlagen.
    3. Es gibt keine Quelle zu der Einheit im Lore in dem Vorschlag.
    4. Die Aufgabengebiete sind nicht speziell und existieren beireits --> SWT, ST 41st 104th: Diese Einheiten besitzen unter anderem die Aufgabengebiete im Vorschlag.
    5. Fortbildungen und Regelwerke erstellt der Einheitsleiter. (Bei einer Fortbildung wurde der Name einer Fortbildung der 187th benutzt und weiterhin beinhalten eure Dokumente abschnitte aus Dokumenten der 187th Legion.)
    6. Die Ausrüstung besitzen wir nicht auf dem Server oder der Besitz der Ausrüstung wird nicht genug erklärt.
    7. Es wird keine CGI Skins für eine Einheit auf unserem Server geben.

    Das sind alles Gründe, wieso der Vorschlag hiermit abgelehnt ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (18. Juni 2021 um 14:55)

  • Leomon 18. Juni 2021 um 12:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 18. Juni 2021 um 12:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.